GoPal 3.0 ME auf PE updaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GoPal 3.0 ME auf PE updaten

Hi, habe das Navi MEDION MD 96220 (PNA315T) mit GoPal 3.0 ME.
    Ich Würde jetzt gerne auf GoPal 3.0 PE updaten.
    Habe aber auf der Medionseite gelesen das ich erst GoPal 3.0 AE brauche :depp:
    um auf GoPal 3.0 PE updaten zu können.

Ist das wirklich so ?? :confused:

Gruss BlaBla
  • Hallo,

Hardreset on>off> off>on,im 2.roten Startbildschirm auf das O von GoPal klicken und formatieren,damit die alte Soft komplett entfernt wird.Ist wichtig.
    Mit dem GoPal Assistenten Software und Kartenmaterial übertragen.Speicherkarte ins Kartenlesegerät,PNA über ActiveSync.
    Assistent erkennt dein Gerät und installiert die passende Software.
    Die vorbereitete Speicherkarte mit 3.PE einstecken,Reset, und installieren lassen,funzt.:hot:

murphi
  • Hallo murphi,
    danke für dein Antwort.
    Habs aber nicht ganz verstanden.

Das mit dem formatieren is klar.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich dann nicht auf dem normalen weg PE installieren!?
    Das mit der Speicherkarte habe ich nicht gecheck.:depp:

Gruss blabla
  • Hallo,
    nocheinmal,

mit dem USB Kabel eine Verbindung PNA + PC ,herstellen.
    ActiveSync meldet sich automatisch.Deine vorher formatierte Speicherkarte ins Kartenlesegerät.
    GoPal Assistent starten,der findet dein angeschlossenes PNA, +deine Speicherkarte.Jetzt Software übertragen und syncronisieren.Dito mit dem Kartenmaterial.

Auf deine Speicherkarte wird über den GoPal Assistent die Software und Das von dir ausgesuchte Kartenmaterial übertragen.
    kapische

murphi