Cryptload lädt nicht MEHR :/

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryptload lädt nicht MEHR :/

hey ihr
    hab mit cryptload in letzter zeit recht viel geleecht und hat auch immer gut geklappt
    doch als ich es heute nochmal probieren wollte zeigt es bei allen downloads an
    "Problem:Exception" und kann es nichtmehr laden
    das nervt irgendwie , will nicht immer manuell reconnecten
    achja ich habs auch schon neu gedownloadet aber hat nichts geholfen ist immer das gleiche
    weiß einer woran das liegen könnte?
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • Hi.

Benutz Cryptload jetzt schon länger und hab auch schon das eine oder andere Problem damit gehabt.

Wähl mal unter Plugins bei Rapidshare.com einen anderen Server aus, vielleicht klappts dann wieder. Hast du die neuesten Captchas und Plugins runtergeladen?

Guck mal hier drauf: h**p://www.wiki.ccf-board.de/tiki-index.php.

Mfg Lolaker

Edit: Heute morgen ist erst ein neues Captcha-Update rausgekommen^^ Rapidshare hat schon wieder die Codes geändert :(
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]
    Die Band, der Mythos, die Legende - BO forever!
    [/color][/FONT][/SIZE]
  • cryptload hat derzeit Probleme, der Server ist gerade auch nicht mehr erreichbar.

versuch mal "Mitbewerber-Programm" RSD, man braucht zwar einen sep. reconnecter, aber Programm und "OCR" wird automatisch upgedatet.
  • Hallo!
    Ich hab momentan auch dieses
    Cryptload Problem Exception

Bei mir sieht RapidShare: 1-Click Webhosting momentan komplett anders aus - also es hat ein neues Design.

Kann sein das es an Rapidshare liegt?

Achja noch was, Rapidshare hat jetzt das Downloadvolumen in den 5 Tagen von 25GB auf 50GB gesetzt.
    Also ab jetzt kann doppelt so viel geladen werden!

MFG Bergara
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • ich glaub das liegt an rapidshare komme seit gestern auch nicht mehr rein, server wechseln bringt auch nicht! hoffentlich bekommen die das bald mal wieder in den griff!
  • Cryptload hat jetzt schon ein neues Update rausgebracht.
    Autoupdate Aktivieren und neustarten.

Dann sollte wieder alles funktionieren.

MFG Bergara
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Bergara schrieb:

Cryptload hat jetzt schon ein neues Update rausgebracht.
    Autoupdate Aktivieren und neustarten.

Dann sollte wieder alles funktionieren.

MFG Bergara

bei mir läufts trotdem nicht. wenn ich auf check premium login klicke kommt die meldung: problem beim verbinden zum server
  • Das Problem ist anscheinend folgendes:

RS hat mal wieder Mist gebaut
    Bei einem anderen User, wird die Premiumzone im altem Design angezeigt und die Premiumdownloadseite auch

Also heissts wieder, "an Cryptload basteln"
    Es muss das Plugin für beide Versionen wieder lauffähig gemacht werden.

Warten auf neues Update!

MFG Bergara