Audio und Video

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audio und Video

Guten Tag
    Daher ich einen sehr kleinen bildschirm habe und meine pc boxen mieserabelst sind möchte ich gerne als bildschirm meinen TV benutzen und als boxen meine anlage
    Ich habe einen standart Tv aus dem jahre 2002 also keine besonderen anschlüsse was brauch ich zu verbinden???
    und welche kabeln für die anlage???
    Wer IP Verteiler Braucht PN an mich Ich mach gern ne IP verteilung
    Bevorzugt: teh_jack
    Blacklist: -
    NEW UPP:APPZ MIXXER
  • hi

also zum TV kann ich dir nix sagen, aber ich habe meine anlage auch am PC. Ich habe da so ein einfaches Kabel: 2-Cinch(so ein rotes und weißes teil) auf einen ganz normalen 3,5 mm Audio Stecker
    und das klappt dann super

mfg Tscherry
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial!!!!!
  • generell wirst du mit Fernseher am PC nicht sehr viel Freude haben, nur beim Spielen in normaler Auflösung ist das halbwegs zu ertragen, grund ist einfach dass ein Fernsehbild nur eine niedrige Auflösung benötigt und fernseher die nicht speziell dafür ausgelegt sind bei höheren Pixelfrequenzen zum grieseln neigen, für need for speed oder so spielen geht das aber schon, nur nicht zu viel erwarten, sonst müsstest du schon einen TFT mit entsprechendem DVI-Eingang nutzen, Ton an AUX-Eingang der Stereoanlage ist unkritisch solange du nicht in einem Altbau wohnst, dort ist es durch eine manchmal schlechte Leitungsverlegung möglich dass du an verschiedenen Steckdosen Potentialunterschiede hast.. diese würden durch die Masseleitung zwischen PC und Anlage dann übertragen und bilden im einfachsten Falle einen Brummton in der Anlage.. bei sehr großen Potentialunterschieden auch die Zerstörung der Eingangstreiber in der Anlage oder der Soundkarte im PC (nur theoretisch aufgezeigt.. ist wohl eher selten und lässt sich dann dadurch verhindern dass die Geräte alle an der gleichen Steckdose hängen)
    max makes max as max can