Was würdet ihr machen wenn ihr nurnoch ca 2 wochen zu leben hättet?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich denke mal, dass ich alles machen wuerde, was ich immer schon machen wollte aber nie zu gekommen bin.
    Nicht zu vergessen sind aber Verwandte und Bekannt zu benachrichtigen und naja Testament aufsetzten wenn es noch nciht geschehen ist :D.

    So bis denne.
  • Ja, was würde ich machen. Ich würdes mir nochmal richtig gut gehen lassen, und am letzten tag würde ich mich mit einer Nutte im Arm zu tode saufen:D Aber man weis ja nie wie lange man noch leben kann, dewegen wird das bei mir auch nie der fall sein!!!!!!!!!;)
  • ja, ich bin scho etwas verrückt,

    es müssten einige menschen dran glauben, die mich in meiner schulzeit erniedrigt haben

    is halt ein amoklauf, man hat ja nichts mehr zu verlieren

    aber bei mir würde es keine unschuldigen opfer geben (vielleicht ein paar männer in grün)
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • #

    bisschen schwierige frage, wenn man bedenkt, dass
    man höchstens einmal im leben in so eine situation kommen
    kann *g*

    aber warscheinlich würd ich noch die sachen machen, die
    ich schon immer mal vorgehabt hab zu machen, und die orte
    anschauen, wo ich schon immer mal hinwollte.....

    aber man kann ja nicht wissen, was einem in einer solchen
    situation für sachen einfallen.....

    auf jeden fall wür ich noch das beste aus der zeit auf dieser
    erde machen

    #
  • ich finde das kommt ganz auf die person an leute die mit ihren nerven sowieso fertig sind würden total usrasten und nen amoklauf starten und manche ziemlich stabile leute würden noch en bisschen was spass haben.... ich glaube ich würde die erste woche was mit familie und so machen und mich dann von denen verabschieden und dann irgendwo hinfahren und mich da dann soweit ich noch kann party und mich dann irgendwie tot-saufen oder so!
  • 1.TAG: Banküberfallen so 10 Stück....
    das ich so 1 Milliarde hätte...
    dann nach LAS VEGAS...Od. HOLLYWOOD gehen..
    da en schickes auto ,villa,yacht,flugzeug kaufen.,...
    dann paar frauen klar machen....dann meine ganzen freunde einladden.........1 woche party machen und ich wurde eine gangbang veranstalten.....1000Frauen würde ich noch gerne bumsen..........NAJA und dann.....noch von allen verabschieden.....
    dann wurde ich mir nen flitzer kaufen....Laborghini od.Ferari
    und mit ihm voll auf die autobahn......und dann bei 300 sachen...einfach das lenkrad loslassen.....
  • Naja wenn ich nur noch 2 Wochen zu leben habe, dann würde ich warscheinlich noch ein paar schöne tage verbringen. Mein testament machen und auf den tag warten an dem Ich sterben soll.

    Wenn man bedenkt ist die Frage eigentlich paradox da keiner einem sagen kann wann man genau stirbt, außer man wird umgebracht. Ich äußer mich jetzt aber mal nicht weiter dazu.
  • Kennt jemand von euch den Film "Absolute Giganten"?
    Wo der eine aus dem Knast kommt und dann sofort auf nem Schiff anheuert um aus Hamburg wegzukommen. Aber vorher macht er sich nochmal ne schöne Nacht mit seinen Freunden. Ein absolut hammergeiler Film. Genau so würde ich es auch machen. Ich würde meine besten Freunde und meine Freundin packen und mit denen nochmal alles machen, was die ganze Freundschaft vorher geprägt hat.
  • Tag 1 heulen
    Tag 2 heulen
    Tag 3 mich mit meinem Unglück nicht abfinden, aber realisieren, dass es nicht zu ändern ist
    Tag4 meinen Eltern einen Abschiedsbrief geben,alles Geld, dass ich gespart habe nehmen, mein Auto nehmen, meine Freundin und meinen besten Freund reinpacken
    und einfach losfahren
    Tag7 in einem kleinem Italienischen Ort in der Toscana direkt am Meer ankommen
    und die Tage bis zu meinem Tod ruhig genießen mich mit den beiden Personen die mir wirklich am wichtigsten sind ausprechen, spaß haben und ein Kind zeugen
  • 2 Wochen sind eine Menge Zeit.

    Ich würde es niemandem sagen und Sachen tun, die ich sonst nicht tun würde. Was für Sachen kann ich jetzt schlecht sagen.

    Auf jeden Fall würde ich nicht einfach zuhause sitzen und auf das Ende warten.

    MfG DaMasterIX :P
  • Boa soviele gehendavon aus das sie dann auf einmal aaaaaatta viel geld besitzen und sich alles leisten können :P
    erst mal wäre das eine traurige angelegenheit würde ich sagen . in meinem fale würde ich erst mal zeit brauchen um mein schicksal zu verstehen. dann würde ich es meinen freunden und verwanten mitteilen... dann würde ich meine ganze restliche zeit für diese leute opfern und mir noch ein paar schöne tage mit ihnen machen... ich würde versuchen irgendwas zu machen das man sich noch an mich erinnert, irgendetwas von mir zu hinterlassen.... ich will nicht vergessen werden ...
    ich denke das wäre eine vernünftige reaktion aber ich glaube nicht das mand as so vorher bestimmen kann ... das sind grenzsituationen und man verhält sicha uf einmal total anders... auf jeden fall ist es eine ernste angelegen heit worüber man nicht scherzen sollte... würde keiner von euch sich denn gedanken machen was nach dem tod sein könnte?`soind das nicht irgendwie quälende fragen ?.. mir fällt im moment nicht mehr dazu ein aber ich werde meine einträge ergänzen .....


    PS:warum geht ihr immer davon aus das alles soo klappen sollte wie ihr es euch vorstellt?

    PPS: .. es kann vorkommendas man gesagt bekommt wielange man vieleicht noch maximal zu leben hat und ich glaube das ist ein sehr harter schicksaalsschlag wenn man das erfährt... ( bekannten kreis erfahrung)
  • ich würde alle meine feinde mit in den tot reissen :D
    na in ernst so genau kann ich das nicht saagen den wen es wirklich so ist denkst du dan ganz anders als wen du dir nur denkst es währe so. aber ich glaube ich würde noch schnell alles machen und sagen was ich mich nie getraut habe.
  • ich würde irgednwie versuchen an vieeeeeel geld zu bekommen!
    Dann würde ich mir alles das erfüllen was ich mir immer gewünscht habe!
    Man muss dabei ja nicht Illegale sachen machen oder Straftaten begehen, wobei es natürlich reizt;)
    Das mit dem Vergewaltigen würde ich mir auch überlegen is ja schon geil hehe^^
    Aber mal zu master zurück, ist es bei dir so?:/
    Greetz masta
  • Tag 1 So viel geld flüssig machen wie möglich
    Tag 2 Party !!!
    Tag 3-7 S. Tag 2
    Tag 8 Alles Geld ist weg ... Beim Ferrarihändler nebenan so ein Autochen "mitnehmen" und kreuz und quer durch die Gegend cruisen
    Tag 9 Mal Fallschirmspringen (wollte ich schon immer)
    Tag 10 Alle Leute besuchen die mich mal am A**** lecken können und jedem eine *individuelle* Gemeinheit antun (körperlich , seelisch, verbal etc...)
    Tag 11 s. Tag 2
    Tag 12 ein richtig geiles Testament schreiben (jeder Feind bekommt auch 1€ , damit er bei der Verlesung des Testament anwesend ist ;) , aber vorher muss noch eine VideoAbschiedsbotschaft gezeigt werden in der alle nochmal richtig ihr Fett wegbekommen ;) )
    Tag 13 ... sämtliche Drogen durchprobieren
    Tag 14 nochmal den Ferrari-händler "besuchen" und dann mit Schwung von der nächsten hohen Autobahnbrücke runtersegeln lassen :hot:

    Vergewaltigen würde ich niemand !!!! Schließlich muss die arme Maus dann ihr ganzes Leben mit den Auswirkungen leben ... lieber geh ich ins Bordell (wenn ich schon so notgeil bin ;) )

    Ciao Matze