Was würdet ihr machen wenn ihr nurnoch ca 2 wochen zu leben hättet?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hm, bungeejumpen und so sachen, die ich mich nie richtig getraut habe. koks und heroin probieren. auf jeden fall die ganze kohle, die ich habe irgendwie verjuxen.
  • hm,
    ich glaub das kann man erst sagen wenns so weit ist, schätze ich wär die ersten 2-3 tage ziemlich down, glaube net das ich da direkt an fallschirmsprung, bankraub oder wilde parys denke.

    Alles weiter würd sich dann vermutlcih ergeben.

    Warum würde ich eigentlich in 2 wohen sterben?
  • @chicken: ohhh! das is aber traurig! da trauern wir alle mit dir! -.-

    das ist ein sinnfreier und damit nicht ernst gemeinter thread (meine meinung), man kann nicht abschätzen was man dann tun würde. aber ich würde warscheinlich ziemlich viel kaputtmachen. oder meiner heimlichen liebe genau diese gestehen oder irgendwas wozu ich grade bock hab! natürlich nich 2 wochen durchpoppen, dazu kommt man gar nicht, weil man eben ganz andre gedanken hat.
  • Kredit aufnehmen und ins NobelBordell mit 2 maximal 3 wiklich geilen Mu..., äh edelnutten Koks und Schampus von allen Möglichen Körper- und Geschlechtsteilen schnupfen lecken oder sonstwas.
    Und dann natürlich auch mal an die Freunde und Familie denken und der Person zu der es am besten Passt eben dieses und der anderen Person jenes von meinen Ganzen Stuff vermachen. Frieden machen mit mir und allen anderen. Und dann?
    Schwimmen gehen in der Südsee und nicht mehr auftauchen?
  • nu noch 2 wochen

    1. ig würd alles auf eine karte setzten und das geilste mädel in meiner Klasse ansprechen ob es mit mir aus geht ihr kurz zu vor alles gestehen und dann in die Kiste......^^

    2. ig würde alle meine meinungen über andere raus lasen egal wer es is und was die folgen sind

    3. in puff gehen^^ geld hab ig ja MUHAHAHAHA

    4. einen kräftig durchziehen :)

    .
    .
    .
    .
  • Tjaaaaaaaaaaaa George W. Bush töten,so viele Mdchen wie mögliche zu Frauen machen(ihr wisst schon was ich meine:P),meine ganzes Geld was ich auf Konto hab 4 nen geiles Auto ausgeben....naja was man halt so macht wenn man in 2 Wochen sterben würde...

    MFG Silentgh0st