Grundig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, ich hab einen 10 Jahren alten Grundig TV für 45€ gekauft. Er läuft einwandfrei und macht keine mucken. Nur summt er immer wenn ich ihn mal zu laut habe. Aber das hab ich auch schon bei ganz neuen Plasma Tv's erlebt. Ist das normal? Was glaubt ihr, wie lange der TV noch überlebt? Wie gesagt: Alles Top! Ich weis nicht "genau" wie das Gerät heisst(wie z.B. Sony Ericcsson K7050i etc.) es steht folgendes drauf: "super-elite". Was bedeutet das?

Hier ein paar Bilder:

MfG, Shibosha
  • also ich glaube niemand kann dir sagen, wie lang das gerät noch lebt.
    das summen bei hoher lautstärke kommt, vom schlechten signal
    (ein antennen radio ganz laut aufdrehen, dann hört man auhc ein rauschen im hintergrund)

zehn Jahre ist schon ne ganze weile, könnte passieren das evtl bald der ein oder andere kondensator austrocknet...aber sicher kann man sowas NIE sagen!
  • Ich mein ja nur... bei manchen supe-marken-fernsehern kann man ja davon ausgehen dass sie 15 Jahre halten... Manche eben nur 3 Jahre. Wie mein alter Blaupunkt. Der ist schon aus 5ter Hand oder so und 25 Jahre alt und läuft noch wie ne eins! Top in Bild,Ton und Design.

Ich glaub ich weis jetzt wie das Gerät heisst(steht auf der fb): TP 720
  • selbst bei der heutigen serienherstellung und etlichen qualitätskontrollen gleicht kein gerät dem anderen,
    es kann also sein wenn du und dein nachbar exakt das selbe fernsehgerät besitz, und deins 5jahre und das deines nachbarn 15jahre lang lebt....
  • Hi, bei mir kommen manchmal solche kleine schwarze striche und das bild wird kleiner und größer. ist das bei dir auch so? und kannst du mir sagen was auf der fernbedienung "P/C" und der schwarze konpf "video" bedeuten? Danke, Shibosha :=)