Premiere & Co mit Kabel Receiver

  • geschlossen

  • six76
  • 2255 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premiere & Co mit Kabel Receiver

    Hallo,

    ist es möglich Premiere und andere verschlüsselte Sender via Kabel zu entschlüsseln?

    Was für Receiver sind dafür geeignet und wie hoch ist der Presi in etwa?
    Geht das ganze auch für HD?

    Es sollte nach möglichkeit über einen Schlüssel funktionieren und nicht über Karten oder dauernde Software Updates.

    Kann man über Kabel zurückverfolgen ob man Premiere usw. illegal entschlüsselt?



    So, das waren jetzt nen haufen Fragen und ich hoffe mir kann der eine oder andere vielleicht weiterhelfen.
  • Bei Kabel kommst du soweit ich weiß, um ne Dbox2 oder ne Dreambox nicht herum. Kosten so um die 150€

    Es kann dir keiner garantieren, dass du keine Karte brauchst ganz zu schweigen, dass du öfters mal updaten musst. In nem M.O.S.C Board, wo ich angemeldet bin, wurde dass Thema diskutiert, ob es sich zurückverfolgen lässt. Bei Sat definitiv nicht, aber bei haben so einige den Verdacht, dass man es möglicherweise doch zurückverfolgen könnte. Aber dass sind alles nur spekulationen von geringem Wert, da sowas nicht bewiesen worden ist.

    mfg
    Funk
  • wie soll man es per sat zurückverfolgen können ?

    hast du uplink bei sat ?
    NEIN

    und per kabel... glaub ich auch nicht, kann man zwar nicht garantieren, aber sowas vorzustellen... glaub ich nicht


    six sag erstmal bei welchen kabel provider du bist.. wenn du bei kabel deutschland bist dann spar dein geld.. den kd stellt verschlüsselung um und bald ist kd und premire in deren netz zu
  • Funk schrieb:

    Bei Sat definitiv nicht


    Sag mal uri187, ist das etwa nicht deutlich genug? Oder wer behauptet, das man es per Sat zurückverfolgen kann?

    Und KD stellt bald um? Sollte das nicht schon lange geschehen sein? Und wenn schon, für neue Probleme, gibt es neue Lösungen :fuck:

    Und six76, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das Thema schon mal... ;)
    Gruß
    Baddy
  • lies mal den ganzen satz den er geschrieben hat

    " Bei Sat definitiv nicht, aber bei haben so einige den Verdacht, dass man es möglicherweise doch zurückverfolgen könnte. "


    BadBoy! schrieb:


    Und KD stellt bald um? Sollte das nicht schon lange geschehen sein? Und wenn schon, für neue Probleme, gibt es neue Lösungen :fuck:


    nein lange nicht.. es steht schon seit anfang des jahres fest das die die verschlüsselung wechseln, abre nicht der zeitpunkt.der wurde erst vor kurzem bekannt gegeben


    und wenn das mit der "lösung" so einfach wäre wären wohl alle sendern offen.. bzw public... :flag: :eek:
  • Und wenn du richtig lesen kannst + deutsch, dann würdest du entdecken, das Funk ein Wort vergessen hat ;)

    Bei Sat definitiv nicht <- das ist doch nun wirklich deutlich genug
    , aber bei haben so einige...


    bei haben? mhh, da fehlt doch was, was könnte darein passen? Sat geht ja nicht, wovon reden wir noch? Richtig, KabelDeutschland! Also die Schlussfolgerung:
    , aber bei KD haben so einige...

    Alles klar? Wunderbar :D

    Und glaub mir, ich als Moderator lese bestimmt nicht nur die Hälfte :fuck:

    Und wenn du länger hier wärst, wüsstest du, dass Funk nicht gerade ein Neuling auf dem Gebiet ist, aber das kannst du auch nicht wissen. Obwohl man das auch an seiner Sig erkennen könnte ;) ^^
    Ne ist ja gut, ich hoffe, wir haben damit dieses Seitenthema geklärt :)
    Gruß
    Baddy
  • damit ich nicht ganz so doof dastehe wie badboy :P schreib ich mal was ich im schnellen überflug gelesen hab

    " Bei Sat definitiv nicht, aber bei haben so einige den Verdacht, dass man es möglicherweise doch zurückverfolgen könnte. "

    aka

    " Bei Sat definitiv nicht, aber einige haben den Verdacht, dass man es möglicherweise doch zurückverfolgen könnte. "

    ok das definitv steht ja defintiv da :P aber es hätte ja trotzdem sein können, weil es immer wieder auch spekulationen um sat gibt..wärst du mal ein bisschen mehr "dabei" badboy wüsstest du auch das.. und würdest jetzt nicht nur auf kabel schielen oO

    entschwuldigung ich nicht deutsch gut wie babyboy lese :P
  • also ich bin bei kabel bw.
    Zum thema zurückverfolgen:
    Wenn es möglich wäre, könnte man so etwas ja auch dazu verwenden um zu überprüfen wer GEZ bezahlt und wer nicht, oder?

    Naja, schade eigentlich, hab es gestern bei nem Kumpel gesehen der sat hat. Nen 40€ Receiver angeschlossen, neue Software drauf und schon hat er Premiere, Blue Movie, Premiere Direkt und was weiß ich noch alles anschauen können. Wäre schön wenn es für Kabel auch so leicht wäre. Ich will mir aber keine alte dbox für 150€ kaufen, wo ich dann unter umständen noch ewig viel konfigurieren muss.
  • badboy wenn du meine antwort gelöscht hast dann kannste dein gelaber auch löschen........

    oder kommste dir nun toller vor ?....


    six viel einzustellen ist da eigentlich nicht, WENNS sein muss neues image flashen - emu und keys drauf das wars
    mit übung haste das in unter 5 minuten.. wobei alleine das flashen 2-3 minuten dauert

    zum preis, ja das ist bei ebay viel zu übertrieben.. die boxxen sind einfach zu teuer... ne billigere alternative für kabel kenn ich leider nicht, aber falls du dir eine dbox2 zulegst wirste es nicht bereuen, ist eine super box mit sehr viel support
  • uri187 schrieb:


    wärst du mal ein bisschen mehr "dabei" badboy wüsstest du auch das.. und würdest jetzt nicht nur auf kabel schielen oO


    Wie lange bin ich denn dabei?

    Und wir reden hier nur von Kabel, Sat habe ich schon lange ausgeschlossen, weil es eben definitiv damit nicht möglich ist...

    Deinen einen Posting hast ja auch nun wieder, jetzt muss du ja vor Freude wieder in die Luft springen können :fuck:

    Und wenn du nochmal so ne dummen Kommentare abgibst, kann ich das gerne auf den anderen Weg klären.

    Und jetzt bleiben wir beim Thema!

    @six76: Wenn das Thema erledigt ist, dann stell das Präfix um
    Gruß
    Baddy
  • Ja six76, da du ja bei KabelBW bist, kannst du dir die ganze Geschichte gleich mal abschminken. Die Typen stellen ab Oktober auf NDS um (eine andere Verschlüsselung), was noch nicht gehackt worden ist bzw, noch non public ist.

    Also wirds da erstmal ne Zeit dunkel sein.

    edit//

    sorry lese gerade ab dem 1.quartal 2008

    mfg
    Funk
  • Naja, dann lohnt es sich wohl nicht.
    Heute hat auch Premiere bei mir angerufen und mir das komplett Packet für 29,95 € angeboten (ohne Bundesliga) ist zwar um einiges mehr als wenn mans hackt, aber der Preis is auch noch ok für mich (zudem kann ich mir das 5 Packete wählen, z.B. 3 "normale" und 2 HD)

    Edit1:
    @Badboy: wo und wie kann ich das prefix umstellen? hab nix gefunden?

    Edit2:
    Ok, habs gefunden wies geht.