ZoneAlarm blockt Reconnect

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZoneAlarm blockt Reconnect

Hoi!
    Ich hab für meine Fritz!Box so ein Reconnect-"Programm". Allerdings wird das immer von ZoneAlarm geblockt wenn ich es ausführe. Ich hab dem Programm schon alle Rechte gegeben, die ich nur einstellen kann, aber trotzdem wird es geblockt und somit meine IP nicht geändert.
    Ich muss also immer wenn ich meine IP ändern möchte meine Firewall austellen und dann reconnecten. Dies ist allerdings nciht so von Vorteil, wenn ich mit z.B. Cryptload lade. Cryptload reconncted ja automatisch mit dem Programm, wenn ein Download fertig ist. Und wenn ich dann mal ein paar Dateien habe, dich ich laden will muss ich die ganze Zeit daneben sitzen, oder meine Firewall austellen, was ich dann doch beides nicht möchte.

Kann mir jemand da einen Tipp geben, wie ich das noch machen könnte??

mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • neu installiert hab ich schon. und zufrieden bin ich soweit auch damit. mittlerweile stell ich sie einfach kurz aus und mach den reconnect, dann klappts
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]