Counterstrike: Cheating Death


  • Ice_Tea
  • 873 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike: Cheating Death

    HI IHR ALLE!

    also eine umfrage ... und zwar saß ich bis eben also c.a 1std im ingame modus von CS und habe nach einem server gesucht ... nunja JEDER server hat irgendwie nie das gleiche ... mal
    CD (cheating death)
    dann
    CL (cheater log)
    und das coolste ist wenn man CD an hat und auf einem server connecten will wo CD nicht req ist .. FLIEGT MAN RAUSS! das nervt ey!

    nunja ich finde es halt blöd ... den man kann nie UP TO DATE SEIN ... ich finde entweder JEDER SERVER CD (eine version)

    oder keiner ... dann sollen die cheater halt wieder fun haben :(

    :mad:

    naja ich finde

    cheater ------> :flag: :noway:

    also dann schön posten ...

    hf! :D
  • Versuchs mal mit HLSW -> hlsw.de
    Der öffnet CD automatisch, wenn du auf nen Server connectest, wo CD req. ist. Das CD checkt aber eigentlich, ob du die neuste Version hast, falls nicht, frägt es dich, ob es die neue Version runterladen soll.
  • Hm, bei cheating Death is das so ne Sache, wenn du connectest, und der Server hat KEIN CD installiert, dann fliegst du bequemerweise ganz aus HL raus und kannst CD anmachen.

    Wenn du es net drauf hasst, und die das wollen fliegste auch raus und kannst es anmachen.

    Also so umständlich is das net, das ist ein ZEitaufwand von ca. 20 sec.


    Und meineserachtens gibt es zwischen CD und CL keine Komplikationen.

    Und mit HLSW is das so ne Sache.
    Ich hatte das mal, hab aber nie anständige Serverlisten gefunden, deswegen hab ich das wieder runtergeschmisssen.


    Nunja.

    MFG Djaluby.