Wie findet ihr es?


  • shibosha
  • 2471 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaub ich werd jetzt doch keine Videos mehr machen... Jetzt hab ich mal was gefunden was mir Spaß macht und dann das :=(

    Schade... :( Als nächstes hätt ich vielleicht ein Video zu Matrix mit dem Song von "Rob Zombie" "Reoloaded" genommen, aber das ist jetzt ja gegessen :(
  • Hey shibosha

    Sooo - wie Du es jetzt anscheinend auffasst -
    war die "Kritik" von den Meisten hier bestimmt nicht gemeint ;)

    Es sollten lediglich gutgemeinte Hinweise sein...nothing more :)

    Und...unterscheide einfach zwischen eigenen gecuttenen "Clip" und einem "Intro"
    Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

    Als Clip wäre/ist Dein Erstlingswerk wirklich gut
    Verbesserungsvorschläge sollten Dir dabei doch eher willkommen sein ;)

    Alles weitere...wurde hier doch von Vielen schon gesagt

    Lass Dich doch nicht so schnell entmutigen :)
  • Mhh, okay :=) Danke :) Also du meinst wenn ich nur clips mache wärs nicht so schlimm? Aber eigentlich ists ja egal ^^ ich hab auch genug filme die keine dvds sind - sozusagen und das sind auch verboten.xD Ich hab mir überlegt in das zweite Introbild (am ende) zu schreiben: A New Video

    Also so:

    Start -> Shibosha Entertainment Presents... VIDEO dannach: A New Video

    Der Tite+Musik etc. kommt dann in das eigentlich Video rein.
  • so lange du die videos nicht kommerziell mcahst ist das denk ich egal ...
    jedes 2. video besizt bei youtube urhebergeschütztes material ...
    kann allerdings auch sein dass das noch unter zittierrecht fällt oder wie das heißt
    ..
    aber an sihc find ich das video cool bis auf das ende das sieht irgendwie unprofessionell aus
    und der ausschnitt von sparta ist in 10000en andren videos schon verwendet worden....