Warum klappt es nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum klappt es nicht?

Also, wenn ich die Daten für nen Str0 hab sehen die ja folgendermaßen aus: abc:yxz@123.456.789.0:9876/
    abc= username, xyz = passwort, 123.456.789.0 = IP, 9876 = port

Wenn ich dies in Leechftp eingebe, kann das programm zwar zum server connecten, mehr aber nicht, dass heist da wo normal das verzeichniss stehen sollte, ist nichts und der sagt nur, das er am warten ist...

Geb ich nun oben genannte daten in flashfxp ein, klappt alles wunderbar.

Nun meine frage: Warum klappt das nicht?
  • Ich vermute mal du versuchst dann mit zu vielen Threads zu connecten. Bei Stros ist es nun mal üblich nur mit einem Thread zu leechen. Und so ist es auch richtig so. Sonst gehen sie viel zu schnell down.

Aber abgesehen davon weiß ich nicht ob dies nicht umbedingt ein Thema für die Newbie Ecke ist. Freesoft ist für mich kein FXP Board und deswegen sollten hier meiner Meinung nach auch nichts über Stros und ähnliches im Public Bereich stehen.(den man auch ohne sich zu reggen sehen kann) Naja nur mal eine kleine Anmerkung von mir am Rande.

Greetz The Game
  • Zu deinem Problem: Es mag daran liegen, dass du in Flash FXP bestimmte einstellungen getätigt hast (zum Beispiel die Option "Site uses non..." unter "Toggles" beim Quick Connect. Diese wird bei vielen Str0s benötigt!)
    Die Programme haben abgesehen von der Tatsache, dass beides FTP-Programme sind, nicht viel miteinander zu tun.
    Daher ist es nicht zwingend so, dass du, weil du auf den Str0 mit Flash kommst, auch mit Leach FTP rauf kommst.

@The Game: Was sollte denn an seiner Frage hier nicht rein passen? Das es Str0s gibt ist eine tatsache. In dem Moment, in dem du bei dir einen privat FTP mit Passwort aufsetzt, ist es nichts anderes. Und daran ist nun wirklich kein Insiderwissen zu erkennen. Daher sind solche Fragen hier absolut kein Problem. Wenn jemand was über das haxoren von Str0s wissen möchte, dann ist er hier an der falschen Stelle :)

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • habe es nur mit einen thread probiert. mir ist schon klar das leechen mit mehreren threads folgen hat. es hat übrigens nicht geklappt.

@mod: wenn ich wirklich im falschen bereich ein thema eröffnet habe,
    1. sorry, aber dachte hier gehört es hin
    2. bitte moven
  • mach mal passive mod an aus

oder benutze flash fxp

und wenn du einen router hast da muß tu manchmal bei Quickconnect im reiter auf Toggels gehen und alle häckenchen setzen das hilft meistens

mfg

ich hoffe ich konnte dir helfen