Eragon 3

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,
    Ich bin neu in dieser Forumsrubrik, deswegen verzeith mir, wenn ich dumme Fehler mache...

Also, ich hab hier schonmal ein paar Bücher gesehen, die hier schon als virtuelle Version verfügbar sind, bevor sie überhaupt vom Verlag gedruckt werden ;)

Hat vielleicht auch schon jemand Eragon 3??

MfG
    Germany007
  • Also daß Bücher erscheinen, bevor die der Verlag herausgibt ist sicherlich eine einmalige Ausnahme. Nämlich die von Harry Potter, weil sich einige Fans die Mühe machten es im Eilverfahren zu übersetzen.

Die Norm ist das sicher nicht. Von daher wirst du denke ich leider warten müssen ... oder englich lesen, sollte es das Buch da schon geben ...

Lieber Gruß,

123hexerei
  • Ja Germany007,

ich muss 123hexerei zustimmen. Es ist noch (lange) kein Teil 3 in Sicht !

Schon gar nicht auf deutsch. Im Moment ist noch nicht einmal ein (englischer) Titel im Umlauf, geschweigedenn vom Verlag oder Autor bestätigt.

Ich bin mir deshalb sehr sicher, dass 2007 auf keinen Fall viel passieren wird. Vor nächstem Sommer vielleicht Frühsommer rechne ich nicht mit dem 3. Teil.

Gruß
    yuhu