CrySis offizielle Hardware anforderdungen vorgestellt.

  • TIPP

  • maatn
  • 2028 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • halskrause schrieb:

    die 12 gb gelten auch für die empfohlenen voraussetzungen, da ändert sich nix.
    aber hast eigentlich schon recht, 12gb, 16gb usw is ziemlich übertrieben



    ha!
    ich wette in zukunft werden spiele 50gb groß sein, nur um den raubkopierern eines auszuwischen ^^
    ich mein 50gigz sind nich ma eben so einfach runtergeladen...

    jetz ma im ernst; mich haben 10gig bei c&c3 schon agekotzt. einerseits mag man dann ja denken, dass mehr drin is, aber irgendwie suckt das schon soviel speicher freimachen zu müssen (vor allem das image und dann das ganze nochmal +2,3 gig speicher...)
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • boah
    ich kann nur unterstützen die hersteller drehn langsam am rad bei solch immer größer werdenden ansprüchen an graka und prozessor
    ich meine da müsste man ja bei fast jedem neu erscheinenden game ja schon bald seinen pc wieder aufrüsten ODER einen neuen kaufen was auf lasten des Verbrauchers(also uns ^^) lastet.
    Eine Idee wär ja mal das man die spiele zu konzepiert das die (zu schlechteren grafik und qualität)auch zu spielen sind.
    Mein lap is schon gute 5 jahre alt hat :
    1,7ghz
    ne ati mobility radeon 9700 se
    und 100gb speicherplatz
    und die industrie entwickelt sich bei der produktion von neueren und qualitativ besseren games immer schneller
    was ich leider bedaure