Wie würdet ihr jemanden....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie würdet ihr jemanden....

Also ich liebe jemanden...aber sie hat en freund..und ich versuch sie jetzt schon seit längerem für mich zu gewinnen..ich bring sie immer zum lachen..und wir kommen uns áuch meistens näher aber wie schaff ich es das sie meine freundin wird...hat einer tipps mit geschenken..oder anderen sachen..

MFG SminOfIce
  • Ich würd die Finger von lassen, weil das ne schäbige Art ist , jemanden die Freundin auszuspannen . Würdest des bei mir machen (hätte ich eine :D), würde ich dir Fresse weichklopfen und ich persönlich würde es auch bei keinem anderen machen, Hatte schon selbst die Erfahrung. Versetz Dich in die Lage des Freundes. Du kannst ihr ja ein guter Freund sein und vielleicht wirds später von ganz alleine was.
  • naja, ich würde schaun wie es so ist, wenn du glaubst, dass der Freund richtig ist und das beste für SIE will, dann würde ich auch nichts machen, wenn du natürlich denkst, dass er nicht richtig ist dafür, dann solltest du ich denke mal versuchen sie von ihrem freund zu trennen, kA das ist auch wohl fies, sowas zu machen, wenn du sie leibst und gleubst das du besser bist als ER, dann versuch sie mal ins Kino einzuladen oder so kA, rgendwas, bin ja kein EXPERTE!! oder doch?!?! *g*
  • ja schon aber ich kann kaum noch schlafen und denke immer nur an sie..ich weiß net was ich machen soll ich möchte sie ja auch net von ihrem freund treffen oder sie ausspannen aber es ist halt nun mal LIEBE.....

MFG SminOfIce
  • Stell dir Sie mal in 40 Jahren vor und frag dich ob du sie dann noch haben willst. Wenn ja, dann gibts nur die Möglichkeit Sie zum Essen einzuladen und ihr deine Liebe zu gestehen ( besser als monatelanges Rumdruchsen).

Good Luck

Filemakerdeam
  • also ich fine das net gerade toll jemaden die freundin auszuspanen .
    naja aber wenn würdeich mich mit ihr treffen wo einladen vielleicht mal blumen schenken
    und viel mit ihr reden irgentwann interesiert sie sich für dich mehr wennset glück hast :))

PS : wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • von einer seite würde ich dir raten es zu versuchen.von der anderen seite aber hängt es davon ab wielang die schon zusammen sind! ob die glücklich sind oder sich oft streiten!

was hälst du davon ihr deine LIEBE zu gestehen! und dann mit ihr drüber reden wie es nun mit euch weiter gehen soll!

weil sie ihm ausspannen ist echt scheisse, eigentlich!

bist du denn mit dem typen befreundet oder kennst du denn nur so vom sehen!!!

also ich würde ihr versuchen meine liebe zu gestehen und dann mit ihr darüber zu reden!

vielleicht hilft es ja!!!

nippelinspektor
  • Tja, es gibt nur 2 möglichkeiten:
    1. Totale offensive mit allem was dazu gehört. Auch wenn du von der ihrem freund eins auf die fresse kriegst (ich kenn das:D)
    2. oder schreib sie dir ein für alle mal ab.

aber wenn du dich für das 1. entscheidest, dann musst du auch in kauf nehmen, wenn du des öfteren abblitzt.

Ich weis wovon ich rede - ich selbst bin nem mädchen mal fast ein halbes jahr hinterhergerannt, hab alles versucht und oft ne abfuhr bekommen....

...doch jetzt ist sie seit fast 10 monaten meine freundin.
  • ja ich renn ihr schon seit drei monaten hinterher..und ich küss sie manchmal..und so..aber ich hab kein bock von ihrem freund auf die fresse zu bekommen der war zweiter bei karate meisterschaft...

MFG sminOFIce
  • wenn der dir auf die fresse hauen sollte dann kannst du den direkt anzeigen denn der darf seine KARATE-KÜNSTe nicht anwenden um andere zu verletzten!!!

er darf sich damit verteidigen und so aber ich würde mir da mal nicht so gedanken machen, denn wenn du sie schon ab und zu mal küsst dann kannst du ihr ja nicht so gleichgültig sein!!

ich kann dir nur raten:

wenn du dieses mädchen/frau wirklich liebst dann riskiere es!! offenbar ihr deine gefühle und scheiss dabei auf en freund und seine karate-kunst!!!

°° nippelinspektor °°
  • thx nippelinspektor aber wie soll ich des anstellen..soll ich es ihr sagen...soll ich ihr ein geschenkt machen oder soll ich sie festhalten und so richtig mal durchzüngeln..und berühren...?

MFG sminofice
  • nein!!!

sag ihr dass sie mal zu dir kommen soll weil du mit ihr reden musst!!

dan machst du es etwas romantisch und dann wenn sie vor dir steht nimmst du ihre hand und hälst sie fest!

schaust ihr tief in die augen und dann gestehst du ihr deine gefühle!!!! so würde ich es machen!!! koste es was es wolle!

lLIEBE IST NICHT IMMER NUR MIT GLÜCK VERBUNDEN, SONDERN AUCH MIT SCHMERZEN!!!

aber ich kann dir eins sagen, also wenn sie mit dir rumknutscht obwohl sie einen freund hat dann mag sie dich mehr als nur einen guten freund!!!

nippelinspektor