an alle Congstar Kunden

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an alle Congstar Kunden

Hi @ all!

Ich habe eine Frage an alle die einen Vertrag bei Congstar haben.
    Und zwar habe ich das Problem, dass ich seit dem 17.08.2007 den Congstar Sprechtarif und seit dem 20.08.2007 eine SMS-Flat gebucht habe.
    Nun ist gut ein Monat vorbei, und es ist weder online noch auf meinem Kontoauszug eine Rechnung zusehen! :confused:
    Congstar hat noch nicht einmal die Kosten für die SIM Card abgebucht ... ?
    Meint ihr das ist normal, oder sollte ich vielleicht mich mal bei denen melden?

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Das merkst du bei der ersten rechnung ob was schief gegangen ist :D
    hast du ne bestätigung gekriegt als du die optionen gebucht hast ? habe keinen vertrag bei Congstar aber bei Talkline ist das üblich so. hast du schon die normale monatliche rechnung bekommen nach dem 17.8 bzw 20.8 ? wenn ja sollte da eigentlich was draufstehn. bei talkline zB sind alles sms aufgelistet und dahinter steht 0,00€. aber am besten ruf da einfach mal an, da bist du auf der sicheren seite. viell haben die auch nen fehler gemacht oder so.
    mfg Micha
  • Ich habe noch gar keine Rechnung von Congstar erhalten ... darum geht es mir ja! :)
    Hmm --- anrufen? Vielleicht bin ich ja bei denen durch den Computer gerutscht? :P

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]