ThinkPad T22 PIII 900 MHZ 128 MB 14"


  • KSTC
  • 474 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ThinkPad T22 PIII 900 MHZ 128 MB 14"

    Ich verkaufe ein IBM ThinkPad T22 (Type 2647-8EG) mit einem PIII 900 MHZ und 128 MB Ram, einem 14" Display, CD-Rom Laufwerk, und einer 20 GB Festplatte. Dazu gibt es natürlich noch den abgebildeten Port-Replikator + IBM Netzteil und einen Akku, der allerdings nicht mehr funktioniert. Das Notebook hat normale Gebrauchsspuren und an der Unterseite Lackabblätterungen. Die Akkuladefunktion ist leider defekt, wodurch sich der Akku nicht laden lässt und man das Notebook auch nicht mit vollem Akku starten kann.
    Ansonsten läuft das Notebook aber absolut stabil. Das Display ist auch absolut in Ordnung.
    Ich habe derzeit WinXP und eine WLAN Karte installiert, wodurch ein bequemes und schnelles surfen möglich ist (OS und WLAN Karte werden nicht mitgeliefert). Wer das Notebook also als eleganten Desktopersatz sucht, dem ist mit diesem Gerät gut geholfen. Oder wenn jemand sich gut mit ThinkPads auskennt, bekommt er das Problem mit dem Akku bestimmt leicht wieder in den Griff.

    !NEUER! Preis: 115€

    Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich diese gerne.