Transparenz

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hiho,

das mag sich jetzt vlt. ein bisschen komisch anhören, aber seitdem ich mein Windoof XP neuaufgesetzt habe funz die Transpaernz nimma...

...ich hab da zwei versch. Tools ausprobiert, die vorher 100%ig mein Windoof schön transparent gemacht haben :D

Bei den Tools handelt es sich um StyleXP und Glass2k
    Jedesmal wenn ich bei StyleXP bei Transparenz ein Häckchen mache schmeißt er's mir wieder raus und die eingestellte Transparenz bei Glass2k bleibt wirkungslos... (vlt. erwähne ich noch das StyleXP es immerhin fertig gebracht hat meine Taskleiste transparent zu machen)

...es liegt jetzt eigentlich nicht an den Programmen, weil's 2 verschiedene sind und weils vorher auch ging, also muss es an Windoof liegen oder ned?!?!? (Drum hab ich's mal hierher gepostet)

Nu meine Frage: Wie krieg ich mein WinDOOF wieder dazu dass es durchsichtig wird :depp:

THX

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hast du schon alle Updates?
    Überprüfe das mal hier:
    update.microsoft.com

lade dir da alle Updates, auch die optionalen herunter.

.Net Framework drauf?

Graka-Treiber aktuell?

mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • Hast du schon alle Updates?

Jup.

.Net Framework drauf?

Ja, .NET Framework 3.0, als die Progis noch funzten war die Version 2.0 drauf, aber daran kann's nicht liegen, oder?

Graka-Treiber aktuell

Jo, ATI Treiber V. 7.9

//edit: hmmmmm, ich hab jetzt vista inspirat 2.1 draufinstalliert des Styles wegen, und jetzt auf einmal ist auch ne schöne Transparenz drauf, die kommt aber von Glass2k, und StylXP hab ich runtergehauen, vlt. ham sich die zwei nicht vertragen ach was weiß ich^^.........naja,egal,hat sich erledischt, mod: bitte schließen.....

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]