Flyer für 10er Party

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flyer für 10er Party

Hi,
    bei uns gibt es jedes Jahr eine 10er Party an der Schule, dieses Jahr sind wir dran.
    Ich wollte fragen ob es gute Grafiker gibt, die mal ein bisschen was für mich machen könnten!? Wäre cool.

Ihr könnt mir auch PNs schreiben wenn ihr genauer Daten wollt.
    Aber so erstmal ein Muster wär voll cool!

Danke schonmal an alle!!!:)

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Hm, eigentlich wollt ich keine Grenzen setzen!:)
    Aber mir würden irgendwie so Umrisse von tanzenden Leuten gefallen oder was ähnliches.
    Aber eigentlich könnt ihr auch einfach mal was machen!
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Hm okey, dann sind hier mal die Anforderungen!;)

10er Party
    Eintritt: 2€
    Happy Hour: 21.00 Uhr und 1.00Uhr
    Größe so wie DIESER Flyer
    Kein Faltblatt

Zum Design: Alles was zu Partys passt!:) Vielleicht auch irgendwas ausgeflipptes!
    Es kann auch ruhig ne Frau oder ne Alkoholflasche drauf sein, die Schulleitung bzw. Lehrer/Eltern haben keinen Einfluss auf die Party :D
  • Kann mir jemand dadrauf den obrigen Text draufzaubern?:D

Wär geil!

mfg fabi
  • Hm...ganz ehrlich: Dafür, dass ich das Proggi einmal nütze und dann nie wieder sind mir 10€ zu schade.
    Wenn jemand Bock hat nen Text drauf zu machen, der kann mir ja per PN sein Entwurf schicken!;)
    Wär cool wenn sich jemand findet.
  • Ja, aber wir haben über ICQ dann doch nochmal geredet!;)

Naja, ich hab schon wieder was an dem Flyer zu meckern! Klärn wir dann am Fr.
  • FEEEEETT!:D:D:D
    Mann das ist richtig geil! Nur das bei der Happy hour kannst du ja weglassen, dass ist ja EINE Happy HOUR!;) ALso eine Stunde
    Und einlass ist auch net erst ab 16^^
    Aber das ist mal richtig geil!:)

DANKE!!!

• Ist eher ein Produkt meiner Fadheit! :D

Hab besonders drauf geachtet dass man sofort sieht WANN und WO die Veranstaltung ist.

Ist besonders gut wenn du es als Plakat aufhängen willst.

Lg
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • @snaigen: Einfach das jeweils weglassen^^

@wachta:das "10er Party" in weiß oder so wär geil un das koma saufen weglassen!:D:D:D und dafür happy hour hinschreiben
  • Also, es heißt ja Happy HOUR(Stunde) also ist es ja klar, dass eine STUNDE Happy HOUR ist! :P
    Also ist das "Eine Stunde" auch überflüssig.^^
    Könntest du mir noch als Ort "Steinbruch, Kleingartach" und den Eintritt wegmachen?
    Wäre echt nett!
    Ach ja, der Flyer wird 2500 mal gedruckt!;)

mfg