HD Kabel Receiver für Premiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD Kabel Receiver für Premiere

Habe heute ein gutes angebot für Premiere bekommen (5 Pakete nach Wahl - auch HD für 29,95€).
    Nun spiele ich mit dem gedanken da zuzugreifen, bräuchte dann aber einen Kabel HD Receiver. Bei Premiere würde ich 349€ bezahlen, was mir eigentlich zu teuer ist.
    gibts denn schon günstigere alternativen?
  • ok, dann google ich mal weiter.

So, ich habe mal folgende Geräte gefunden und würde gerne wissen, ob jem. positive oder negative Erfahrungen gemacht hat, bzw. jemand eine Kaufempfehlung hat.

Satvision Ausgabe 9/2007

Homecast HC 5101 CI
    + Umschaltzeiten
    - Stromverbrauch
    Urteil: Gut (87,0%)
    Preis: 248,00 €

Philips DCR9000/02
    + Stromverbrauch im Standby
    - langsames EPG
    Urteil: Gut (86,0%)
    Preis: 218,50 €

Topfield TF 7700 HCCI
    + USB-2.0-Schnittstelle
    - Bedienungsanleitung
    Urteil: Gut (84,0%)
    Preis: 258,00 €

Humax PR-HD1000C
    Verschiedene Tests (im Durchschnitt ca. Note gut)
    Preis: 213,50 €

Habe auch noch die DreamBox DM 8000 HDTV-PVR entdeckt.
    Preis: 799,00 €
    Ist die schon erhältlich? Ist der hohe Preis gerechtfertigt?

Der Topfield hört sich net schlecht an, ledier gibts es den noch nicht in silber, und schwarz passt halt net zum rest der Geräte. Ich habe gelesen, das er 1-2 Wochen nach erscheinen auch in silber zu haben sein soll, weiß einer wann der topfield auf den markt gekommen ist, bzw. wo oder wann man ihn in silber bekommen könnte?
  • Erhältlich ist die Dreambox glaube ich noch nicht, aber ich denke der Preis ist aufjedenfall gerechtfertigt, im Vergleich zu den anderen und wenn du auch alle Funktionen ausnutzt! Aber das musst du dann wissen, ob du viel vor hast oder nicht. Ansonsten würd ich dir den Humax oder den Topfield empfehlen, weil die doch mehr Qualität und Erfahrung haben als Homecast und Philips.

mfg
    Funk
  • Naja, die Dreambox is mir dann wohl doch etwas zu teuer.

Ich hätte gerne den Topfield in silber (k.A. wann der aber in silber rauskommt)

Hat jem zufällig diesen Topfield und kann positives oder negatives dazu berichten?

Werde auch mal bei ebay schauen, was er da kostet, wobei die Preise die ich gepostet habe von guenstiger.de sind.