Michael Air Jordan


  • hebel
  • 1521 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Michael Air Jordan

    Was haltet ihr davon, dass Michael Jeffrey Air Jordan aufgehört hat?
    Ich finde das nämlich richtig schade:(
    Werde die Spiele vermissen, in denen er seine Körbe gemacht hat.:p
  • soll er sich zur ruhe setzen und mit seinen Wizards die millionen machen.
    die liga wird jünger. kobe, Tmac und garnett sind nur ein paar beispiele. wenn jetzt auch noch lebron james hinzu kommt, ist MJ kaum noch ein gesprächsthema in der NBA.
    natürlich schade. er ist der beste spieler und wird es immer bleiben. aber auch er hat das recht sich zur ruhe zu setzen.
  • Es gibt so viele vergleichbahre spieler, air war auch ein bischen alt geworden.Der vergleichsbahre spieler ist mILES VON LA CLIPPERS kuck dir den mal an. Und zuhagen ich finde das war ein weiser satz!!
  • Hi,

    trotzdem ist MJ eine Legende. Und es ist immer Schade, wenn eine solche Legende im Sport aufhört. Davon gibt es halt einfach viel zu wenige.

    Tiger Woods, Michael Schumacher... Aber vielmehr fallen mir grade auch nicht mehr ein! Aber kann auch daran liegen, dass ich im Büro bin und Heim will! lol

    Bis dann...
  • Schade das er aufgehört hat aber es war wohl endlich mal Zeit weil auch jüngere in die Liga wollen
    John Stockton hat sich glücklicherweise auch entschlossen aufzuhören

    MfG
    LorenorZorro