Siemens CX65 Handy mit Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens CX65 Handy mit Zubehör

Verkaufe wegen Neuanschaffung dieses Siemens CX65. Das Handy geht manchmal bei leichten Erschütterungen einfach aus. Muss wohl irgendwas mit dem Akku sein, anders kann ich mir diese Ausfälle nicht erklären. Verkaufe trotzdem das Handy vorsorglich als DEFEKT.

Nun zum wesentlichen:

Das Handy war vom ersten Tag an in einer Reißverschluss Schutztasche der Marke Trinity. Diese hat damals 15 Euro gekostet und passt Haargenau. Vorder- sowie Rückseite der Tasche sind durchsichtig. Aussparungen nur an der Kamera und am Joystick.

Wie man anhand der Bilder erkennen kann, sind keinerlei Kratzer auf dem Gehäuse erkennbar. Die Displayschutzfolie ist noch die allererste. Der Original Siemens Akku ist ebenso Original und war beim Kauf dabei.

Das Handy hat KEINEN Simlock, will heißen, Sie können das Handy mit jeder SimKarte betreiben.

Vor der Auslieferung wird das Handy selbstverständlich auf Werkseinstellung zurückgestellt.

Eine Reinigung habe ich bereits nach bestem Gewissen gemacht (komplett auseinandergebaut)

Im Lieferumfang sind enthalten:

Siemens CX65 mit Original Siemens Akku
    USB Datenkabel
    Gebrauchsanweisungen (mehrsprachig)
    OVP Verpackung
    Original Siemens Ladekabel
    Tischladestation
    Tasche

Versandkosten und Support

6,90 € via DHL Paket

ALs Preis würde ich jetzt mal 20 Euro veranschlagen ;)