wie mache ich time crack für vista 32 bit?????

  • Vista

  • yucel
  • 1086 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie mache ich time crack für vista 32 bit?????

    Hallo
    Kann Mir Jemand Bitte Helfen Wie Ich Time Crack Für Vista Machen Machen Kann
    Wer Lieb Wenn Jemand Mir Dringend Helfen Könnte Ich Habe Nur Noch Drei Tage Bis Zu Aktievirung
    Brauche Hillfe Ich Warte Danke
    Bite Schnell Melden
    BITTE HELFEN
    :d :d :d :d :d
  • Mit dem time-Crakc von Vista kenne ich mich net aus, aber ich weiß was, das 100% bei den 32-bit-Varianten von Vista geht:
    Das OEM BIOS EMULAION-Toolkit

    Dieses emuliert das BIOS von großen PC-Herstellern (Acer, HP,...) und daher ist dann keine Aktivierung mehr nötig.
    MS kann gegen diesen Crack fast nix machen, da schon sehr viele PCs mit so einem originalen OEM-BIOS daheim haben...
    Hier der Link:
    freesoft-board.to/f10/windows-…ivation-crack-240891.html


    mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • Ist eigentlich ganz eifach mit dem Time crack:
    recht Taste auf Crack.exe und im popup menu eigenschaften und dort "als Administrator ausführen" anwählen.
    anschliessend öffnet sich das Programmfenster, dort wählst du "crack", anschliessend neu starten.
    nach dem neustart hast du unten im Systemtray eine warnmeldung, auf die mit rechts klicken und und dem programm erlauben zu starten.
    sobalt das alles fertig ist den Computer neu starten.
    Um zu überprüfen ob es geklappt hat, im Startmenu "ausführen" wählen und dort "slmgr.vbs -dlv" eingeben, nach ca 20 sek wird eine Zahl angezeigt, merk die dir oder schreib die auf schliesse das fenstger und warten ein paar minuten, wenn es beim nächsten aufruf immernoch die selbe zahl anzeigt, dann hast du ruhe :)
  • Der Crack beruht darauf den Aktivierungszeitraum bis auf den 31.12.2099 zu
    verlängern. Es werden durch den Crack keinerlei Änderungen an dem Programm
    vorgenommen.


    Vorgehen
    --------

    1. Serial Eingabe: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx (xxxxx ist natürlich kein key sondern einfach nur der echte key ausgeblendet worden
    gleich darunter wird man gefragt ob nach der Installation eine automatische
    Aktivierung durchgeführt werden soll. - Dies abwählen.

    2. Vista installieren, kann durchaus etliche Stunden dauern. Zum Schluß wird
    nach Datum, Uhrzeit und Zeitzone gefragt. Das Datum muß auf den 31.12.2099
    gesetzt werden. - Das geht ganz leicht, einfach mal einen Doppelklick auf die
    Jahreszahl machen.

    3. Rechtsklick auf die Datei vistacrack.exe, dann Eigenschaften auswählen.
    Im Kompatibilitäts Tab "Dies Programm als Administrator ausführen" auswählen,
    - ist sehr wichtig. Fenster schließen.

    4. vistacrack.exe starten und alle Meldungen von Vista bestätigen. Zum schluß
    möchte Vista neu starten, - wir bestätigen diesen Wunsch mit "Ok"

    5. Nachdem Vista hochgefahren ist zeigt es eine Warnmeldung im Systray. Darauf
    einen Rechtsklick und erlauben das Programm zu starten. - Falls das nicht
    klappt kann diese Prozedur beliebig oft wiederholt werden. (Vista Sicherheit)

    6. Warten bis "Finish" kommt, dies klicken und Computer neu starten.


    Prüfen ob alles geklappt hat
    ----------------------------

    1. Nach Neustart "Klassiches Startmenü" wählen oder im Vista Startmenü "Ausführen"
    anzeigen lassen. Systemzeit auf das aktuelle Datum zurücksetzen.

    2. Start -> Ausführen und dort "slmgr.vbs -dlv" eingeben, Ohne "

    3. Ca. 10 bis 20 Sekunden warten, es öffnet ein Popup. Ganz unten steht dann zb.
    43197 Minuten bis zur Aktivierung. - Diese Zahl aufschreiben oder merken.

    4. zb. einen Kaffee trinken gehen.

    5. Schritt 3 erneut ausführen. Wenn dann ganz unten noch die gleiche Zahl steht
    wie beim ersten mal ist alles ok.



    greez maNu