800mb Brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 800mb Brennen

hi,
    ich versuche schon ne ganze weile mit meinem Brenner 800mb auf nen 800er Rohling zu brennen...700er nimmt er, aber bei 800ern sagt er, er könne es nicht erkennen...ich brenn mit nero, und hab die markierung auch umgestellt, und ein häkchen bei "Übergroße CDs brennen* gemacht...geht trotzdem nich...die Rohinge sind von Platinum und der Brenner ein LG...
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • Des gleiche Problem hat mein Freund auch. Der hat einen Samsung 48x16x52 und dieser nimmt auch keine 800er Rohlinge an. Hab auch auch ewig Probiert aber es ging net. Wie kann man überprüfen, ob ein Brenner fähig ist übergroße CDs zu erkennen. Mein alter 8x4x40 von LG hat sie erkannt, dann müsste doch ein neuerer des doch eigentlich auch können.
  • ich hab nen LG (B) GCE-8520B 52xS/24xWS/52xL
    mist...wenn das nich geht muss ich mir ständig neue festplatten holen..son Dreck...und nur weil immer alle die dummen filme in 800mb teile teilen und nich in 700!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kern.
  • cool...hab schon angst gehabt, ich hab nen shit gekauft...
    scheint aber doch ein ganz ordentliches gerät zu sein...
    wie muss ich denn das genau einstellen???was muss ich umstellen...ich hab nur die markierung umbelegt, und ein häkchen bei übergroße CDs brennen gemacht...gibts da sonst noch was????
    Kern.
  • Moment mal:
    -----
    mist...wenn das nich geht muss ich mir ständig neue festplatten holen..son Dreck...und nur weil immer alle die dummen filme in 800mb teile teilen und nich in 700!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -----

Wenn das ne (S)VCD ist stör dich nicht an den 800MB! Die Images sind immer um einiges größer!
    Kannst nen ganz normalen 700er nehmen!

cya