Cinergy Digital 1200 DVB-S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cinergy Digital 1200 DVB-S

Hallo,

ich habe eine Frage zu Cinergy Digital 1200 DVB-S.
    Seit einiger Zeit funktioniert mein Fernseher nicht mehr, das hab ich dann eine Zeit lang so belassen und das Cinergy Digital Programm, dass beim Kauf per CD mitgeliefert wurde deinstalliert.

Heute wollt ich meinen Fernseher wieder zum Laufen bringen, also hab ich von der CD einfach das Cinergy Digital Programm installiert - aber es funktioniert nicht.
    Das Programm ist zwar installiert, aber es lässt sich nicht öffnen, bei nem Doppelklick passiert schlicht und einfach nichts.
    Zur Sicherheit hab ich das ganze nochmal entfernt per CD und noch einmal neu installiert - nichts.

Edit: Mittlerweile hab ich von nem Bekannten ne andre Software CD bekommen und mit der öffnet sich mein Cinergy Digital wenigstens. Auch der Suchlauf startet sich und läuft durch, findet aber nichts.
    Die Einstellungen im Suchlauf sind, meiner Meinung nach so, wie sie früher waren, als noch alles lief.

Kann man da irgendwie mit den Einstellungen tricksen?

Und wie kann es sein, dass in meinem Zimmer nichts funktioniert, wenn der Fernseher im Wohnzimmer läuft, wir hängen alle an der einen Schüssel!?
    An meiner TV Karte kanns eher nicht liegen, denn die von meinem Bekannten lief bei mir auch nicht, bei ihm aber schon.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann um da was zu retten? Will wieder fernsehen können :(

Danke,
    Rubin

[FONT="Century Gothic"][COLOR="Black"]Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehn...
    Alle ältlichen Verwandten kamen zu mir, stupsten mich in die Seite und sagten "Du bist dann wohl die Nächste, oder?".
    Sie haben damit aufgehört, als ich begann dies bei Beerdigungen zu machen.[/color][/FONT]