Disk in eine 360 einlegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Disk in eine 360 einlegen?

hi,

habe mir eine XBOX 360 bei ebay gekauft, der typ meinte, dass alles inordnung sei und der preis war dem entsprechend hoch ;)

zudem hat sie n xtreme5.3 geflashtes laufwerk.

nun jetzt habe ich das problem, dass wenn ich spiele einlege egal welche (orginale/sk) er sie nicht ließt sondern mir sagt, dass ich diese DISK doch bitte in ne xbox 360 einlegen möchte ^^

aaaaja...

aber spielfilm DVDs gehn.

was könnte das sein?

ps: einschicken geht leider nicht ^^

mfg dreadek

---------
    also sie ließt die games ab und an nach x versuchen sie zu lesen, aber die SKs nimmt sie gar nicht an.

da bekomme ich nur ein hinweis, dass ich die disk doch mitm tuch sauber machen soll ^^

kann es sein, dass der laser evtl nachjustiert werden muss oder sowas in der art? hatte ich mal bei meiner alten ps2 auch.

mfg dreadek

Edit by SuRGe:
    Beiträge zusammengeführt, ein Pushen war noch nicht notwendig ;)

sorry.. wird gemacht! ^^

-------------------------------------------------------

ich habe mich einwenig schlau gemacht und es liegt wohl am laser. man kann ihn wohl auch tweaken damit das ganze etwas runder läuft. leider sind alle tweak anleitungen auf englisch :(

was ich auch noch fragen wollte, kann man den laser ausm dem samsung auslese PC DVD laufwerk nehmen?

da diese ja baugleich sind oder nicht?

mfg dreadek
  • Hi,
    auf die laser-frage habe ich leider keine antwort aber das mit dem "put this disk in a xbox360 console" hab ich auch bei ghost recon1. da muss ich einfach n paar mal neu starten disk raus disk rein usw. dann geht es wieder.
    hoffe ich konnte helfen.