ip addy einer bobfile rausfinden...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ip addy einer bobfile rausfinden...

Die meisten haben keine ahnung von bobdonwloads..aber ich weiß wie man die ip addy rausbekommt....im logbuch nachschauen odder so ist net...

Schritt eins...man öffnet bobdown..und lädt die bobfile rein man startet download und trink erstmal einen tee :)

zu schritt zwei...man geht auf START -> ausführen -> tipt COMMAND rein..
    dann zweimal cd.. und man ist im ordner c: im dos...

dann muss man nur noch gescheit gukcen wo hinter ein ip andreesse ftp oder ftp data steht..und schon kann man sich mit auf dem server draufschleichen udn flashen sofern der flashfxpable ist......nur mit dem pfad muss man noch schauen wie das geht....:hot:

MFG SminOfIce
  • Es gibt gründe warum manche leute dieses Programm nutzen und es ist genau um NICHT die IP und den Pfad usw. sehen zu können und leute wie du machen es kaputt.. @ Mods: ich finde es sollte hier raus!
  • In meinen Augen ist Bowbdown ein absolutes Lamer Tool, welches eigentlich hauptsächlich dazu genutzt wird, sich fremde Uploads anzueignen und diese als eigene auszugeben. Daher denke ich, ist es gar nicht verkehrt, wenn man weiß, wie man die IP dazu raus bekommt. Denn welcher seriöse Upper nutzt denn dieses Tool? Ich denke mal so gut wie gar keiner.
    Mache hier dennoch mal dicht, da eine eventuelle Diskussion um das Tool hier im falschen Forum wäre.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-