IGI 2 Installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGI 2 Installation

hi...
    ich hab gestern verucht IGI 2 zu installieren...hab die CDs nich gebrannt, sondern mit ISO BUSTER auf der festplatte gespeichert...wenn er mich jetzt nach der 2. CD beim installieren fragt, geb ich ihm den Pfad, und er will nich...
    was mach ich da??? min Brenner unterstützt glaub ich keine 800mb rohlinge
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • Original geschrieben von LuZiFFeR

Dann kannst du sie nämlich ganz einfach im nero brennen (image brennen)!!

MfG LuZiFFeR

Sein Brenner unterstützt aber wie er schon gesagt hat, keine 800 MB rohlinge.

Was du machen kannst ist, die .bin zu extrahieren und dann mit dem neuen Clone CD eine neue Image datei machen. mit dem neuen Clone CD kommt auch gleichzeitig ein Image Drive, in das du die Image einlesen kannst, das funktioniert dann wie ne CD, brauchst also net brennen.
  • hmmm..ich hab jetz das extrahierte auf ne CD gebrannt (@ djaluby: mein brenner brennt sie doch...der brennt sogar 99mins)
    jetz hab ich die 1. und die 2. CD (das extrahierte passt bei mir auf eine CD->
    CD 1 img -> 820 mb oder so
    CD 1 extrahiert -> 650!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    warum is das so???)
    ich leg die erste rein...installiere...dann installiert er, bis er bei der 2 CD wäre... dann fragt er, und ich leg sie rein, und er nimmt sie nich an...
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.