Welches Rechnungsprogramm nutzt Ihr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Rechnungsprogramm nutzt Ihr

Hey Leutz,

durch ein Zwangspause hab ich meine Firma nicht mehr betreiben können. Nun möchte ich diese wieder aufleben lassen und muß mein Warenwirtschaftsprogramm wieder auf den neusten Stand bringen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich meines behalten oder wechseln soll.

Im nutzte das Programm GS AUftrag was ja jetzt SAGE ist. Mit dieser Soft hatte ich aber öffters Probleme wenn es um Anbindungen ging. Und wenn es dann ums Problemlösen ging schieb der eine es auf den anderen.

Ich nutzte Nas Progi im Bezug auf eBay. Hier habe ich dann Auktionmaster mit benutzt und hier sollte GS Auftrag mit der Anbindung bestens laufen. Aber da hier fast jede Woche ein Update laufen mußte kam es immer wieder zu Schwierigkeiten und der Ärger natürlich Riesengroß.

Folgendes sollte das Programm meines erachtens können:

- Die Vorlagen für die Rechnung sollte man selbst gestallten können
    - Kleines Warenwirtschaftsprogramm sollte es beinhalten
    - Evtl. sollte es mit eBAy irgendwie klarkommen. Ist aber kein muß. Wäre aber praktisch.
    - Die Bedienung sollte recht einfach sein
    - Der Preis sollte für ein 1 Mann Unternehmen bezahlbar sein

Ich freue mich schon jetzt auf eure Meinungen