Welcher Fussballverein hat die besten Fans?


  • Sidious
  • 3856 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original geschrieben von Jerry
    muhahahahahaha

    Wir waren einemal da und haben fet verloren. Aber die Fans waren doch zum kotzen. Muhahhahha die 300 oder 1000 die da waren konnteste doch in die Tonne schmeissen. zecken haben eben nix im Stadion zu suchen.

    Und was willste mit Hamburg ???
    LOOOOOLL die sind Fanfreundschaft mit Hannover und die H00ls in Hannovr sehen aus wie 15 ROOOOOFFFLLLL

    man man man ihr tut mir elid. Nix gegen Bremenb, aber Hamburg LOOOLL

    mfg & thx
    Jerry

    was ham die hools aus hannover mit den fans von st pauli oder HSV zu tun .Ausserdem hab ich net davon gesprochen das die fans vom HSV so toll sind sondern nur dass die dabei sind den Ligapokal zu gewinnen,was sie übrigends gemacht haben :P

    Aber denk was du willst
    Hamburg und HSV ruuul0000000000000000rt !!!!!!!!!!!!!!
  • UIIIIIIIIIIIIIII

    Ligapokal.

    Was ist den ein Ligapokal ?? Das is garNIX.
    Das ist noch uninteresanter als die ABsteiger

    HSV hat ne Fanfreundschaft mit Hannover96. Und wer sich mit Hanno96 einlässt, der muss DUMM im Kopf sein. Also stinken die HSV Fans.

    *Jerry drunken is*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also ich muss ganz klar sagen, die besten Fans hat einfach der BVB. Aber ich denke auch Schalke muss sich da nicht verstecken. Bei beiden Vereinen ist immer richtig Stimmung in der Bude.
    Die Bayern haben den Nachteil, dass sie noch ein besch... Stadion haben und viele Fans von weiter weg kommen, so dass im Stadion nie so richtig viel los ist.
  • Da macht wieder einer Action in der Sport Ecke bei 4 Threads :D

    Also wie ich sehen kann, denkt ihr alle nur an die erste Liga, da ihr wahrscheinlich keine anderen kennt :)

    Ihr dürft nicht in der 1. Liga suchen. Es gibt noch andere Tradiitionsvereine mit Fans, die andere übertrefen.

    Ich nehme das Beispiel Wolfsburg. Wolfsburg hat ein paar treue Fans und im Stadion ist es leise, wie bei meiner Oma aufm Schaukelstuhl.

    Dann gehen wir mal ein paar Kilometer weiter nach Braunschweig. Was keiner weiss (ausser echte Fußballfans), kommt der deutsche Fußball aus Braunschweig. Die Eintracht ist ein Traditionsverein und hier gibt es Fans, die ihre Frau für den Fußball sitzen lassen würden.

    An sowas sieht man wieder, was in der ersten Liga zählt. Das ist das Geld. Wolfsburg hat einen sehr großen Betrieb hinter sich names VW. Müsste jeder kennen. Braunschweig nicht. Deswegen spielt Wolfsburg standhaft in der ersten Liga und Braunschweig taumelt in der zweiten und in der dritten rum.

    Ich sage nur Tobias Rau. Der fing hier im Nachbarverein an Fußball zu spielen. Dann ging er zu Eintracht und kam dort groß raus. VW kaufte ihn zu Wolfsburg und jetzt ist er bei den Bayern. Leider werde ich ihn jetzt wohl nichtmehr zu Gesicht bekommen, da mein Trainer einer seiner besten Freunde ist :(

    Naja. Wie gesagt. Hier geht es um die besten Fans im Fußball nicht um die besten Fans in der ersten Liga :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also, Kaiserslautern mag ja im Moment einen besch.... Fußball spielen, aber in der Bundesliga gibt es nur wenige Vereine wie den FCK, die auch in der 2ten Liga oder wenn's mal schlecht läuft so treue Fans haben und das Stadion voll bekommen!!!
  • Original geschrieben von cruIsEr
    Also, Kaiserslautern mag ja im Moment einen besch.... Fußball spielen, aber in der Bundesliga gibt es nur wenige Vereine wie den FCK, die auch in der 2ten Liga oder wenn's mal schlecht läuft so treue Fans haben und das Stadion voll bekommen!!!

    &
    Original geschrieben von Spacejunkie
    Naja nix geht gegen Pfälzer Urgestein!!

    FCK RULZ !


    Deswegen waren auch im DFB Pokal ca 100 Leute hier in Braunschweig. Hat Lautern 100 treue Fans, die auch eine Niederlage gegen nen Regionalligaclub verkraften. rEsPeKt. ROOOFL


    Original geschrieben von kruemel89
    Bayern und Stuttgart haben die besten Fans überhaupt. Aber von Schalke sind die Fans auch ganz OK.:öm:


    Gut in Bayern spielen sie seid Jahren Profifußball, Stuttgart ? Junge Truppe und paar alte Fans. Naja Naja. Also zu Schalke. VOn Schalke wurde ja schonmal ein Film gedreht und Stadion ist auch immer gut besetzt, aber mich wundert es immer wieder, wieso alle nur 1.Liga Vereine nennen. Ich hab das Gefühl, das ihr mehr Vereine garnicht kennt :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Original geschrieben von Client
    wer is Braunschweig meine Herren :)


    Braunschweig ist die Mutterstadt des deutschen Fußballs und jetzt komm nicht mit: "Der Fußball kommt aus England"(falls du/ihr das überhaupt wisst) :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Welcher VErein hat die besten Fans 51
    1.  
      Bayern München (13) 25%
    2.  
      VfB Stuttgart (7) 14%
    3.  
      Borussia Dortmund (7) 14%
    4.  
      Hertha BSC Berlin (1) 2%
    5.  
      Hamburger SV (1) 2%
    6.  
      FC Schalke 04 (4) 8%
    7.  
      Werder Bremen (4) 8%
    8.  
      VfL Wolfsburg (0) 0%
    9.  
      TSV 1860 München (2) 4%
    10.  
      1. FC Kaiserslautern (3) 6%
    11.  
      Arminia Bielefeld (1) 2%
    12.  
      Hansa Rostock (0) 0%
    13.  
      Hannover 96 (1) 2%
    14.  
      Bor. Mönchengladbach (3) 6%
    15.  
      VfL Bochum (1) 2%
    16.  
      Bayer Leverkusen (0) 0%
    17.  
      1. FC Nürnberg (0) 0%
    18.  
      Energie Cottbus (3) 6%