Lustige/Dumme/Blöde Gedichte/Geschichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige/Dumme/Blöde Gedichte/Geschichten

LOL schreibt mal lustige gedichte/geschichten rein.

Mich hat mal ein Polizist aufm Fahrrad angehalten (War aufm heimweg vom Stadtfest) er so: Halt! Junger man wir haben es 2 uhr in der früh! Ich sage:
    Ich weiss, Aber ich habe die zeit aus den augen verloren (Gelogen). Er so, gut ich lass dich fahren, ABER!! wenn du noch einmal ohne licht um 2uhr mitternacht hier rum fährst, gibts richtig ärger!
    Ich: Ja okay , mach ich nie wieder.

Als ich daheim ankam ,fragte ich? Wo isn Vater?`
    Mutter: Zum Stadtfest , schaun wo du bist.

( AHA , die erste ahnung )

Dann hab ich Fernseh geschaut und wär fast eingeschlafen , kam mein Vater rein mit seiner Grünen/Weißen Wachschutz mütze (Wie Polizeimütze)
    (Ich wusste sofort was los war sagte aber nix)

Ich sagte , Vater ein polizist hat mich angehalten und mich bedroht , der will mich auchnoch anzeigen!

Vater: Wie? Warum? Kann doch garnicht sein ich war doch de.. *hust* em ich war doch da, da waren nirgends polizisten.

Ich: Doch ganz ehrlich! Und der hat mir nen Straffzettel verpasst , du weisst ja die neue Gesetzgebung mit dem Fahrrad.

Er: Was für ne gesetzgebung?

Ich: Zumglück bin ich abgehauen.

Er: Stimmt doch garnicht verdammt ich war doch der polizist und,
    erzähl kein scheiss mit sowas macht man kein spaß!

Ich: Ja aber man gibt sich au net als Polizist aus!

Er: Ehhr.... egal.... *schluck* Ich spendier dir nen Milchshake!

Am nechsten tag ist er echt 1,5km zum burgerking gefahren um nur nen MILCHSHAKE zu holen und seit dem, ist er voll ernst.

Voll bekloppt und garnet witzig musste aber mal jemand hören.

:hot: