HighEnd Gaming PC + Zubehör


  • Maxcyber
  • 1274 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HighEnd Gaming PC + Zubehör

    Soooooo.....

    Vielleicht weis der eine oder andere ja schon das ich immer viel mit PC's am Hut habe.... Ich kaufe, Teste und Prüfe Hardware. Das ganze rührt auch daher, da ich das ganze auch Beruflich mache, Ich habe also mein Hobby zum Beruf gemacht.... daher nicht wundern wenn ihr ab und zu mal n paar PC Teile hier von mir findet..... ;-)



    So zu meinem derzeitigen System, welches ich euch heute anbieten kann....

    Ersteinmal zum Gehäuse:
    Es ist ein Chieftec Dragon Midi Tower welcher sehr schön aussieht, und durch ein paar extra Lüfter auch bestens seinen Dienst in Sachen Kühlung verrichtet
    Ein Bild: Klick mich

    Nun zum Netzteil:
    Das Netzteil ist sehr wichtig, ich persönlich bevorzuge 2 Dinge, einmal Modular und einmal Enermax.... Bin mit Enermax immer gut gefahren und daher steckt in diesem PC auch ein Modulares Enermax Liberty mit 620Watt.
    So sieht es aus: Klick mich

    Laufwerke:
    Im Rechner selbst steckt nur ein DVD Laufwerk (Schwarz) welches meines erachtens total ausreicht. Jedoch geht es heut zu Tage ohne Brenner nicht mehr, daher gibts zum Kauf einen Externen LG Brenner, welcher neben Dual-Layer Rohlingen auch das Lightscripe Future beherrscht.... (LG-GSA2166D)
    So sieht er aus: Klick mich

    Festplatten:
    Ein Gaming PC ohne schnelle Festplatte wäre doch irgendwie Sinnfrei oder? Daher gibts neben einer 500Gig Festplatte als Slave noch eine wirklich schnelle 74gig Western Digital Raptor als Master.......
    Bilder braucht man hier wohl keine oder???

    Das Mainboard:
    Asrock K7S8X ;-).... Nein Spaß aber etwas ähnliches.... Als Mutter der Boards ist das Asus Striker Extreme Verbaut... Ich glaube das sollte sehr bekannt sein, mit seinem Post Screen Display und den vielen Extras ist es einfach nur ein Leistungs und Qualitäts Wunder....
    Bild zum Board: Klick mich

    Die Grafikkarte:
    Die wahl der Karte war schwer, Leistung-Preis-Verbrauch-Übertaktbarkeit...
    Das waren meine Kriterien nach denen ich dann die Colorful Geforce 8600GT ausgewählt habe. Sie hat 256MB Ram und eine Überarbeitete Bios Version an Board.... Alle Taktraten wurden erhöt.....

    Der Speicher:
    Es werkeln 2Gig 667 Infinion/Quimoda Speicher unter der Haube welche mit einer 800er Taktung betrieben werden.... Dual Channel versteht sich...

    Die CPU:
    Verbaut ist ein Intel E6600 Core2Duo mit einer Standart Taktung von 2,4GHz pro Kern..... Das reicht natürlich nicht.... daher läuft er jetzt Stabil mit einer Taktung von 3,11Ghz pro Kern.... (das sollte dann schon eher reichen ;-9 )

    Der Monitor:
    Schönes 19" Gerät, schnelle Rektionszeiten von 4ms und 1a Qualität.... das gibts alles zusammen im Benq FP91G X......
    Bild: Klick mich


    +


    Tastatur: Cherry G-200
    Maus: Razor Copperhead

    (Maus und Tastatur sind länger im Einsatz und sehen benutzt aus)


    Ein Bild mit den ausgelesenen System Daten:
    Klick mich um die die System Daten zu sehn



    So nun zum Preis, der Rechner ist 2-3 Monate alt... Monitor ca. ein halbes Jahr und Maus sowie Tastatur liegen auch im Bereich von 9-12 Monaten...
    Das System ist dauerhaft durch Prime,BurnInTest sowie 3dMark gelaufen..
    Bitte keine anfragen bezüglich Einzelteilen, da dass System auf einander abgestimmt ist und nicht einfach zusammengeklatscht wurde.....!!
    Ich setze das ganze System bei 1200€ VHB an......
    Oder 1090€ ohne Monitor...


    Grüße
    Maxcyber
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Nein der Monitor natürlich nicht ;)
    Aber da ich mit dem System Momentan arbeite, und auch wieder etwas anderes hier stehen muss könnte ich dir den Monitor erst dann verkaufen wenn jemand das System ohne Monitor kaufen will.... es muss beides weg, da pc ohne monitor nichts bringt und umgekehrt auch nichts....

    Also wenn jemand den Rechner für 1090€ nimmt, kannst du den Monitor für 110€ + Versand haben....
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Falls du doch einzeln Verkaufst, hätte ich interesse am Board und am Netzteil, sind echt feine Teile

    Der Rechner is echt gut zusammengestellt, fast wie meiner, nur das ich mich noch mit 400W und nem Gigabyte Board herumärgere ^^ .

    evtl. würde ich auch den TFT nehmen... meiner macht langsam schlapp.

    Also, falls es für dich in Frage kommt, mach einfach mal en Preisvorschlag!