Generator für upps oder LV usw.

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Generator für upps oder LV usw.

Hallo euch allen!

1. Geiles Board!

2. Ich würde gerne Uppen, aber ich weiß nicht was ich da hinschreiben soll :löl: gibt es da auch generatoren wie z. B. für die Speedys???

3. gibts sowas eig. auch für die Linkanfragen (ich weiß nícht ob es dem Upper gefällt, wenn ich eine Schleim-Spur auf seinen MOnitor hinterlasse :D )

LG
  • Naja Linkanfragen solltest du auf jeden Fall individuell gestalten, sonst wirst du von einigen Leuten keine IP kriegen.

Ich achte zum Beispiel recht stark auf die Form der Anfrage.

Zum Uppen: Guck dich einfach um, wie andere Leute das zB im MP3 Bereich posten.
    Du musst auf jeden Fall aufführen, was du geuppt hast wie groß es ist und was ein Leecher machen muss, damit er Zugang zu dem Stuff bekommt.

Schön wären ausserdem Dinge wie (bei Musik) ein Cover vom Album, Titelliste, Bitrate der Songs und so weiter.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne auch per PN melden ;)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]