Wann bekomme ich alle meine Proben ?


  • Benschi
  • 1177 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann bekomme ich alle meine Proben ?

    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen, wann ich eig. alle meine Proben von der Schule bekomme.

    Allso ich hab die Schule schon fertig. Und ich hab ma irgendwo her gehört, dass

    die Proben 2 Jahre oder so in der Schule aufgehoben werden müssen und das ma

    die dann abholen kann oder so.


    Stimmt das überhaupt so ?

    Und wenn ja, wie bekomm ich die dann, einfach anrufen ?


    Da sag ich schon einmal Danke.
    [FONT="Arial Black"]Ð3@Ð~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Ich glaube nicht dass du die bekommst, bei uns in Bayern müssen die glaub ich 10 Jahre von der Schule aufgehoben werden, Abi länger und danach werden die vernichtet und du bekommst sie nicht zu Gesicht. Vielleicht ist das aber in anderen Bundesländer anders, frag einfach mal nach.
  • stauki schrieb:

    Ich glaube nicht dass du die bekommst, bei uns in Bayern müssen die glaub ich 10 Jahre von der Schule aufgehoben werden, Abi länger und danach werden die vernichtet und du bekommst sie nicht zu Gesicht. Vielleicht ist das aber in anderen Bundesländer anders, frag einfach mal nach.


    Also soviel ich weiß ist es Bayern so:

    Die Proben werden meineswissen nach 2 Jahre aufgehoben, und anschließend vernichtet, aber dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen