Einfersucht

  • geschlossen

  • Verto05
  • 2430 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eifersucht gibts nur in wahrer liebe... und bestätigt diese! z.b. nen girl was dir nich viel bedeutet, macht dich im normalfall auch nich eifersüchtig ;)
  • Frido schrieb:

    Hast du hier gerade den richtigen Smiley verwendet? Ich weiß ja nicht, wie du so über deine Freundin denkst / redest. :depp: Aber das geht mich ja auch nichts an! :P


    Ähm joar...eigentlich sollte es genau der Smilie sein...Sieht aus wie n Smilie der genervt oder wütend ist, passte doch?! :confused:
  • gegen eifesucht kann man nicht wirklich viel machen, denn um so mehr man sich hineinsteigert, umso schlimmer wird es.
    das beste ist immer mit dem partner drüber reden. dadurch wird das vertrauen in den anderen gestärkt.
    jeder ist denk ich mal irgendwann eifersüchtig.
  • sorry aber son müll hab ich lang nicht mehr gelesen...

    man kann nix machen... jeder isses mal... wenns so ist ists eh schon zu spät...

    vertrauen kann gebrochen werden, kann aber auch wieder aufgebaut werden.

    also reißt euch am riemen, redet mit eurem partner über eure änste/sorgen und fertig
  • Also mein freund der hat immer richtig dumm gehandelt als er eifersüchtig auf seine freundin war...
    Der is dann gegangen hat Mädchen angerufen und hat sich mit denen getroffen...
    Aber die freundin von dem is ihm immer hinterher gerannt und wollte das sie sich wieder vertragen und hat nie schluss gemacht...
    ICh fands richtig komisch -.-

    Eifersucht is schlimm... das macht richtige probleme in der bezieung...
    Es ist schwer damit umzugehen :S
  • es gibt nur zwei gründe die eifersucht verursachen.
    1. weil man angst hat die person zu verlieren
    Lösung: viel reden mit dem partner und sagen wovon man angst hat.
    2. weil man selbst weiß, was für ein schlimmer finger man ist
    lösung: siehe punkt 1
  • Chosen One schrieb:

    Eifersucht: unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten


    finde ich auch, wenn etwas passiert kann man es sowieso nicht verhindern.
    ob man eifersüchtig ist oder nicht. allerdings leiden einige beziehungen garantiert unter zu starker eifersucht des partners und dadurch wird die beziehung garantiert nicht besser.
  • Nun ja ich habe mit ihr gesprochen und wir haben uns daruf geeinigt das wir nur Freunde bleiben.Aber wie das Leben ist habe ich wieder eine neune in Aussicht :D wir kennen uns zwar noch nicht lange aber ich habe bei ihr ein gutes gefühl;)

    nun wieder zum Thema,

    ja eure Tipps und Ratschläge (bzw. was ihr tun würdet) haben mir sehr geholfen und ich werde bei nächsten mal wohl besser mit meiner Eifersucht umgehen können.

    Ich habe mit bekommen das es wirklich viel mit Selbstvertrauen zu tun hat und das hat mir in mein Leben eig. immer son wenig gefehlt aber jetzt nicht mehr!

    also ein großes dankeschön an euch ! :P


    Ich würde sagen das alles gesagt wurde.

    ~close~

    ;)