Wie geht das mit dem Taggen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie geht das mit dem Taggen??

Hallo!!

Ich hab mir das Tut von Pralle "Scannen leicht gemacht" mal durchgelesen und auch ausgedruckt. Das hab ich alles gut verstanden (da noch ein dickes Lob an Pralle für das super tut)hab es auch schon ausprobiert.

Jetzt hab ich nur noch 2 Probleme. Ich weiß leider nicht wie das mit dem Taggen geht! Den ich hatte schon ein Server gefunden. habe auch auf diesen schon Filme raufgespielt aber irgendwie ist mit der Server wieder weggenommen worden.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob man den Server irgendwie schützen kann?!

Und ob mir vielleicht jemand erklären kann wie das mit dem Taggen geht?!

Ich bedank mich schon mal an alle für Tipps!

WhiteHex
  • Hallo,
    Also eigentlich heisst es sobald auf einem Server steht "TaggeD" etc. das der Server NICHT verwendet werden darf, jedoch ist es heutzutage nicht mehr üblich das sich jeder dran hält und ich muss sagen das die Lamer unter den FXPern halt scheisse baun und bei Pubs kann man das net einschränken!
    Grundsätzlich ist ein Pub also getagged wenn du ein Verzeichniss im Root erstellst mit "TAGGED" als Namen...
    Weiterhin gibt es verschiedene Möglichkeiten Bugs bei Unix und Windows Servern auszunutzen, jedoch finde ich sollte man sowas hier net so breit präsentieren.
    Grundsätzlich zu merken ist das dein Stuff nie sicher ist weil genauso wie es ein weg gibt reinzukommen gibts den auch rauszugehn und der is mittlerweile jedem bekannt.
    Wenn du wirklich hilfe suchst dann schau doch mal bei uns im IRC vorbei-da wird dir sicher jmd. helfen mit deinem Problem!
  • Original geschrieben von Furbykiller
    Grundsätzlich zu merken ist das dein Stuff nie sicher ist weil genauso wie es ein weg gibt reinzukommen gibts den auch rauszugehn und der is mittlerweile jedem bekannt.
    Wenn du wirklich hilfe suchst dann schau doch mal bei uns im IRC vorbei-da wird dir sicher jmd. helfen mit deinem Problem!

Was soll ich dazu noch mehr sagen? ;)
    Mache daher hier mal dicht.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-