DVD Recorder, HDMI, HDD, DIVX


  • d0d0
  • 710 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Recorder, HDMI, HDD, DIVX

    hi leute=)

    ich will mir in nächster zeit nen dvd recorder zulegen...
    sollte schon einer der neueren generation sein, d.h. wie im titel zu sehn, nicht nur auf ganz normale dvds aufnehmen, sonder auch im divx format aufnehmen, auf festplatte oder gleich auf die dvd! zudem sollte er natürlich alle gängigen formate abspielen können, was ja bei den meisten modellen nicht so ist (nur normale dvd's und jpeg... :/ )

    hdmi ausgänge wären natürlich auch noch nett=) weil ich vom scart kabel schon so ziemlich weg bin ..

    preislich hab ich mir da so 350 euro vorgestellt! postet auch teurere geräte, hauptsach ich hab mal nen pool=) wer erfahrungen hat, wär natürlich am besten, gleich ne kaufempfehlung abzugeben=)

    thx@
    gruß
    d0d0
  • Du grenzt deine Sache schön ein! Nur ist da ein kleines Problem! Und zwar die 350€. Für das Geld bekommst du keinen DVD-Recorder der dir ebenfalls DivX bearbeitet. No Chance!

    Was ich dir Empfehlen würde ist der Panasonic DMR-EH 675. Kostet zwar ein 'wenig' mehr, bietet dafür aber auch einiges!