Starbucks

• Getränke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle die sich für die Starbucks getränke interessieren.

leider bring euch das gar nichts wen ihr die rezepte von starbucks habt.

1. ihr müsst gefiltertes wasser haben
    2. gewisse sachen kann man gar nicht kaufen (ausser man arbeitet dort)
    3. solche kaffemaschinen wie starbucks besitzt sicher niemad zu hause (so eine maschine kostet min 2000euro)

wen noch jemad eine frage an micht hat so er nur schreiben :)

kasar
  • was soll das jetzt heißen? DAS MEINE REZEPTE FALSCH UND ******** SIND? :@

das ist nicht nett von dir das du sowas hier verbreitest!

Es ist klar das meine Rezepte nicht 100% die von Starbucks sind. Man soll die ja auch nur nachmachen um geld zu sparen oder sich sonst was leckeres zu Hause zu machen.

Welche sachen bekommt man hier nicht? bitte aufzählen ....

Die Rezepte hab ich mir nicht ausgedacht sondern hab sie aus einer Amerikanischen Quelle übersetzt die ich jetzt nicht nennen will aber trotzdem TOP ist!

Sowas ist echt nicht nett was du da schreibst.

PS: 2000Euro sind nicht viel! Wir ham bei uns auch ne Kaffemaschine die 1500 euro kostet!Deren kaffemaschine kostet sicherlich das 5fache!

Die ham maschinen die das wasser kochen usw. damit der Kaffee überall auf der welt gleich schmeckt!
    Also leute jeder der sich für Rezepte interessiert bitte in dem thread hier kucken freesoft-board.to/f244/starbucks-rezepte-236254.html!

MFG

Stylos
  • Sorry ich wollte dich nicht angreifen. ich wollte nur mal klarstellen das es sehr schwierig ist das gleiche zu machen wie die von starbucks. das heisst nicht das man sie nicht selber zu hause herstellen kann.

Die Kaffemaschinen sind wirklich teurer, habe mich verrechnet.

also sachen die du sicher nich bekommen kannst sind: Die Kaffebasis für den Frappuccino
    Das Carameltopping

nochmal entschuldigung.....

ps. ich arbeite im starbucks
  • ah cool :D

naja ich entschulige mich auch lieber mal das ich so aufbrausend war :D

sry

wenn du willst kannst ja dir mal die rezepte ankucken :D

geh einfach in mein thread und kuck dir das mal an und schreib ne pn dann haste sie sofort!

PS: Die Heiße schokolade schmeckt wie bei den meisten firmen scheiße :D
    Da es mit wasser gemacht wird (bitter) find ich echt schade sonst wäre ich öffters bei starbucks :D Man muss da erst paar zucker reinhauen damits schmeckt. ich war mal in einem chocolatie (weiß nicht wie das geschrieben wird) in berlin (komm aus hamburg) da war das schön mit milch und groß sahne ob druff :D MHHHHHHHH LECKEr ;(