Wie viel langsamer bei spielen

  • geschlossen

  • peter9876
  • 744 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viel langsamer bei spielen

    Kann mir jemand sagen wie viel langsamer spiele momentan noch unter vista laufen? Wenn die unterschiede nicht zu groß sind zu xp dann würde ich es mir auf den rechner hauen (kriegs kostenlos über msdn aa). Die ganzen berichte die ich gelesen hab sind alle schon ein halbes jahr alt und seitedem hat sich da sicher was getan (fehler behoben, treiber perfektioniert,...)
    Danke im voraus
    peter
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • Hmmm, also eins steht fest, Vista frisst deutlich mehr Ressourcen als XP, vorallem wird der Arbeitsspeicher belastet.....

    ..... also wennste viel Arbeitsspeicher hast oder kein ramlastiges Spiel spielst wirste wohl nur eine geringe Leistungseinbuse im Vergleich zu XP haben ;) (kann auch mal'n bisschen größere Einbuse geben, kommt auch auf's System und Spiel an...)


    PS:
    (fehler behoben, treiber perfektioniert,...)

    Naja, Vista läuft auf jeden Fall noch ned so reibungslos wie WinXP SP2...

    //edit:
    PPS:
    Bleib aber trotzdem beim Gamen bei XP solange du kein DX10 brauchst!!!

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Nunja, mit dem neuen 1.4 Patch klappt z.B. NFS Carbon auf Vista, aber wenn du vorhast, gut zu Spielen mindestens 2GB RAM, bei meinen 1.024MB wirds schon kritisch. Außerdem am besten noch bis zum SP1 warten, es sei denn du benötigst DX10.

    Gruß Tobi
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.