Neue Psp-hackbar ??


  • TAMEK
  • 1258 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Psp-hackbar ??

    Hallo,

    Ich will mir jetzt demnächst eine neue PSP kaufen und will damit natürlich auch Sicherheitskopien:devil: von Spielen spielen können ohne einen MOD Chip(fals der für PSP existiert)einbauen zu müssen.Die FAQs auf der Page habe ich mir bereits angesehen...Nun wenn ich mir eine ganz neue PSP kaufe müsste eigentlich die neueste(unhackbare) Firmware Version draufsein und fals ich mich nicht irre soll die laufen von Sicherheitskopien verhindern und das downgraden der neuesten versionen soll nicht möglich sein.
    Hat einer ne Ahnung bzw. kann mir Tipps und ne Anleitung geben? Welche PSP-könnt ihr mir empfehlen bzw. woher soll ich bei einer Original verpackten PSP die firmware ersehen? Wie bringe ich PSP spiele kopien am einfachsten auf dem teil zum laufen? Kann man dann alle Spiele drauf spielen oder nur bestimmte? Was sind die Vor und Nachteile.Vielen dank für die Infos!!!!!!!!
  • Unterm Bar Code auf der Verpackung der PSP ist eine Seriennummer z.B. PSP-1004. in der dritten zeile ist ein buchstabe (bei mir ist es ein "L") an dem du erkennst, welche firmware die psp hat. Hier mal eine Liste den Firmware Buchstaben:
    A = 1.50
    B = 1.51
    C = 1.52
    D = 2.00
    E = 2.00
    F = 2.00
    G = 2.01
    H = 2.50
    I = 2.60
    J = 2.7
    K = 2.71
    L = 2.8

    Die Buchstaben für die firmwares ab version 2.8 sind mir leider nicht bekannt
  • Ok, also bis Firmware 3.50 kann man sie mit einen Exploit downgraden.
    Lumines das Spiel bräuchte man für die FW 3.50
    Alles was drüber ist, müsste mit der Pandora Batterie gedowngradet werden!

    Pandora Batterie ist das was Sony benutzt bei gebrickten PSP's
    Um diese zu erstellen brauchst du schon mal eine Hombrewfähige PSP.
    Das heist eine mit der Firmware 1.50 oder eine mit einer Custom Firmware drauf.

    Wenn du ein paar Seiten zum durchschnüffeln brauchst, schreib mir ne PN!


    greetZ,
    GL