Steam Account inkl. schon teilweise benutzbarer Orange Box (und fast allen Valve Spielen)


  • xRated
  • 756 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steam Account inkl. schon teilweise benutzbarer Orange Box (und fast allen Valve Spielen)

    Accountinfo:
    Jo, verkaufe hier auf Wunsch von nem Freund seinen Steam Account der schon mit der spielbaren Orangebox aufwartet (hatte nen Firstalpha Key soweit ich weiß). Er meint diese Box wäre einiges Wert im jetzigen Stadium. Hier ein Bild mit allen Spielen: Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free
    Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind alle Spiele bis auf "HL2: Episode 2" und "Portal" direkt anspielbar. Der Account besitzt keine ESL Eintragungen oder sonstigen "Kram".

    Bestellung und Zahlung:
    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN im Thread (am besten iCQ mitschicken). Ich werde euch dann die nötigen Zahlungsdaten zuschicken. Ihr könnt zwische Paypal, Überweisung und Paysafecard auswählen.

    Preisvorstellung:
    89 Euro (Preisvorschläge, egal welche, sind hier im Thread willkommen)

    Mfg