Uniwarez


  • bradmajors20
  • 2029 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit erschrecken habe ich letzte Woche gemerkt das meine absolute Lieblingswarez Seite

    kickme.....uniwarez.......

    tot ist.

    Ich war wohl noch nie so schockiert darüber das es eine Seite nicht mehr gibt.

    Ging es euch auch so?

    Was aber viel schlimmer ist wo bekomme ich jetzt (ohne Werbung, Popups, spezielle Programme zu installieren) meine Warez her?

    Falls jemand eine Idee hat bitte posten (aber die Regeln beachten) und wenn nicht möglich bitte eMail an mich.


    Danke für die Hilfe.


    Das ist mein erstes Posting seit langer Zeit, bin richtig glücklich das ich noch nicht gekickt wurde.

    Danke an alle.

    Das ist immer moch das beste Board in diesem Bereich.

    ;)
  • hmm ich hab das gleiche prob mit den warez naja da muss man halt of wegen kleinigkeiten im board nachfragen bloß wegen einem kleinen tool......

    die "inhaber" von uniwarez sind schon vor längerer Zeit busted worden!
  • Ich schliesse mich euer Trauer an.
    In letzter Zeit haben 14 gute Pages geschlossen.
    Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn Computerzeitschriften in ihren Artikeln die Seiten anpreisen als wären die ein Selbstbedienungsladen.
    Leider leben diese Seiten halt auch vom Upload der User und deren Verschwiegenheit über die Adressen und nicht nur vom Leechen.

    Hoffen wir mal auf bessere Zeiten in der Scene

    Filemakerdream
  • als ich das erfahren habe, war ich auch sehr betroffen...Uniwarez war die erste Webwarez Seite die ich kannte...;)

    @ali is ja schön, dass du noch nen Link hast, aber nach einer Woche sind die ganzen sachen tot, weil ja keiner mehr aktualisiert.

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Es gibt doch noch ne viel bessere Warez SIte, da kann man sogar The Core und alles saugen...und das mit FullSpeed :D
    Da hat man ne Bandbreite von ca. 20000KB/s :D
    Das ist dort endgeil :D
    Aber Link darf man ja hier nicht posten...