C Videotut?

• geschlossen
  • C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ich wollt ma fragen ob jemand von euch weiß ob es ein brauchbares Videotutorial zum Thema C gibt. Ich habe bei GalileoDesign und bei Video2Brain geguckt aber dort gab es keine. Es sollte schon gerne ein Profi Videotut sein. Und auf Deutsch da meine Englischkentnisse im Keller sind.
  • es gibt manche sachen, die lernt man besser mithilfe eines Buches...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ich kann dir leider auch nicht helfen, muss aber Ralph Peter recht geben. So ein video wird dir glaub ich nicht helfen weil es 1. zu schnell geht (du musst das selber machen/üben) und zweitens ist es denke ich auch sehr anstrengend immer zwischen den fenstern zu wechseln...

kauf dir lieber ein gescheites buch oder lies online-tutorials.
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • Also von Video2Brain hatte ich mal eins auf dem Rechner.
    Das war aber schon ein sehr stranges Teil. Da hat eine Ösi Frau erklärt wie man C programmiert. (no offence, aber das ist nicht grade sehr vertrauenserweckend ^^)
    Nebenbei bemerkt wurde da alles so richtig schön überflogen aber ein roter Faden war nicht wirklich erkennbar.

Mein Tipp ist hier auch das alt bewährte.
    Ein ordentliches Buch.
    Am besten das C Buch aller Bücher ^^
    hxxp://www.amazon.de/Programming-Language-Prentice-Hall-Software/dp/0131103628/ref=pd_bbs_sr_1/028-6372962-6001326?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1190747312&sr=8-1
    (The C Programming Language)
    und am besten noch auf Englisch ;)
  • ich hab sehr gut C gelernt mit einem Buch von Erlenkötter für 10 Euro aus dem rororo Verlag.. Sehr gut das Buch

Hat sogar mein Prof auf der FH empfohlen
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • such bei amazon nach erlenkötter...

bei mir war es gleich das erste...

C Programmieren von Anfang an.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]