Bitte helft mir mit ...........


  • Dr.Lecter
  • 887 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte helft mir mit ...........

    Hi leude
    ich hab mir grad DTM Race Driver runtergeladen mit emule
    also da ist doch so ne bin datei die hab ich mit isobuster entpackt
    dann steht in der read me ich soll das brennen wo ich gemacht hab aber es funzt nicht
    bei den meisten spielen zuvor hatte die datei mehr als 700 mb und daher konnte ich sie nicht brennen aber bei dtm racer gehts weil es nur über 600 mb hat....aber wenn ich das gebrannt hab und dann auf setup drück dann komm irgend ne fehlermeldung die lautet FEHLER BEIM LESEN DER INSTALLATIONSKONFIGURATION.....mensch des kotzt mich vielleicht an.....wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht auch erklären könntet wie das alles mit bin und cue funktioniert mit brennen usw...........
    schon mal danke
    Dr.Lecter:confused: :confused: :confused:
  • oh man, bitte das nächste mal den eigene thread editieren und nicht immer wieder neu posten..... Danke !
    Und wenn Du nicht Bescheid weißt über bin/cue und brennen, schau einfach mal ins Newbie Forum !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard