Wie findet ihr die....


  • SmirnofIce
  • 1050 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr die....

    ...die mädchen von T.A.T.U...also ich muss sagen..von der bettkante würden die net bei mir fallen..

    Aber was meint ihr leutz in den weiten des internetzes darüber...

    MFG SminOfIce:hot:
  • sind schon geil die beiden! nur ganz koscha sind mir beide nicht. ich denke das das alles nur fassade mit der lesben nummer ist. das verkauft sich halt besser.

    CYA AgEnT
    STay Tuned
  • image ist alles...
    die wollen doch nur mehr verkaufen.
    was interessiert männer am meisten??
    1.hübsche frauen
    2.lesben
    3. gute musik...
    wenn das 3. nicht so passt, wirds mit den ersten beiden punkten wett gemacht ;)
  • das 3. ist meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr so wichtig. Mit der heutigen Studiotechnik könnte ja wirklich jeder singen ...
    Und: ich finde die beiden auch ganz nett ;), besonders die dunkelhaarige :D

    mfg dj-tj
  • singen kann , wie schon gesagt , bei heutiger technik jeder...
    also von der bettkante würden die bei mir nicht fallen, besonders die dunkl haarige nicht
    die lesben nummer ist glaub ich nicht ganz falsch, da ist bestimmt ein bischen was wahres dran...
  • okay, die beiden könnnen auch nicht mit heutiger Technik gut singen. Schlichtweg sind sie grottenschlechte Sängerinnen, die meines Erachtens auch nicht gut Aussehen. Was sie machen bei auftritten ist reine provokation und ohrenbetäubendes in die Mikros reinschreien!
  • Hi,

    also ich find das die beiden mädels von T..A.T.U geil aussehen,

    aber das ist nicht der grund warum ich ihre Musik höre....

    Die Musik find ich von denen ganz gut, weil es mal was anderes

    ist...

    Also bis dann

    Mfg

    Freestyler7486:hot: :bounce: :hot: