Stranglehold

  • Problem

  • Deathanimal
  • 5235 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey, ich habe mir Stranglehold installiert und den no cd crack in den ordner kopiert, wenn ich des spiel starte komme ich ins menü und klicke auf new game, beim ladebildschirm hängt sich mein pc dann allerdings auf. wenn er sich dann neugestartet hat, bekomme ich diese fehlersignatur:

    BCCode : 100000ea BCP1 : 85EC7020 BCP2 : 858AEDA8 BCP3 : F7A53CBC
    BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

    kann mir einer sagen woran des liegt und wie ich das problem beseitigen kann?

    Vielen dank schonmal im vorraus.
  • Bei mir startet das Game bis zu der ersten Besprechung im Büro.
    Also Man sieht die Hand auf dem Telefon und dann kommt gelaber.
    Dann stürzt es ab.Ton läuft weiter aber Bild ist schwarz und den Desktop sieht man teilweise.
    Dann kommt die exe hat einen Fehler festgestellt.

    Das komische bei meinem Kumpel gehts einwandfrei.Der hat das Game von mir.

    Also schon komisch.Ich muss noch Medal of Honor durchzocken,dann werde ich mal neue Treiber draufmachen und nur mit Deamon tools Mounten und Yasu einsetzen.Vielleicht funzt des dann.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hab das selbe scheiß problem, und ich glaube das es zum einen an Winows XP liegt und zum zweiten an die geforce Treiber, denn mit ati grakas läuft das einwandfrei. Und ich hab schon von vielen gehört das es auf xp bei denen nicht läuft. Einfach scheiße programmier.... naja man darf nur auf patches und neue Treiber hoffen -.-


    mfg
  • So heute hab ich den neuesten ATI Treiber Installiert und seit dem funzt das Game bei mir.
    Hatte vorher Omega Treiber drauf.

    Komisch nur mein Kumpel hat eine Nvidia 8800 GTX und da hats von Anfang an gleich funktioniert.

    Versucht mal den alten Treiber komplett Deinstallieren.Auch in der Registry alle Einträge entfernen.So hab ichs gemacht.Dann den neuesten Treiber drauf.

    Andere lösung hab ich jetzt auch nicht.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • ich hab so ein ähnliches problem, die videos und das alles geht auch doch wenn die dan vorbei sind ist das bild weg, der ton ghet aber weiter, mein rechner startet sich net neu und der monitor geht auch net aus

    ich höre sogar wie er rumläuft und ich kann schießen, hört man ales perfekt, stockt auch nichts abre es ist halt kein bild da, wenn ich esc drücke um ins menü zu kommen sehe ich auch nichts als schwarz ich bin nur durch bloßes herumklicken auf den spiel button gekommen

    ich hab zwar erst die demo aber wenn die net geht brauch ich auch keine 12 gb ziehen und mein problem mit der demo kommt eurem ja nahe oder hat das prob schon wer gelöst?
    du kannst uppen, scannen oder haxx0rn und hast auch ahnung von deiner materie, bist aber trotzdem arbeitslos?
    PN me :)
    listen to PANDA
  • Produkt
    Stranglehold

    Problem
    Funktioniert nicht mehr

    Datum
    12.11.2007 18:14

    Status
    Nicht berichtet

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: Retail-Stranglehold.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.1
    Anwendungszeitstempel: 46e3586a
    Fehlermodulname: MSVCR80.dll
    Fehlermodulversion: 8.0.50727.762
    Fehlermodulzeitstempel: 45712238
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0001507a
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 8d13
    Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
    Zusatzinformation 3: 8d13
    Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311



    diesen fehler code bekomm ich mitten drinnen, hab das game zwar in innerhalb von 20 std durch gespielt aber ich würde es gerne in hard boild nochmal spielen, aber es stürzt immer ab.

    weis einer mitlerweile woran das liegen kann?


    greez maNu