Lyon Sprague de Camp / Fletcher Pratt : An den Feuern des Nordens

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Lyon Sprague de Camp / Fletcher Pratt : An den Feuern des Nordens

Harold Shea ist Psychologe am Garaden Institut. Zusammen mit seinem Chef entwickelt er die Formeln des "Syllogismobil", die magischen Formeln der früheren Magier logisch erfasst und dadurch dem rationalen Wissenschftler zugänglich gemacht.
    In diesem ersten Roman dieser Reihe, vollständig in sich abgeschlossen, begegnet er den nordischen Göttern "zur Zeit"

der um 1940 erschienene Roman ist neu nicht mehr erhältlich und um so älter die Bücher sind, schwierig, davon einen ordentlichen Scan zu erhalten - bei meinem Exemplar sind die Seiten schon ordentlich vergilbt. Gebe das Buch als Palm ebook ab, also lesbar mit mobipocket oder eReader. Bitte nur Zuschriften von Leuten, die das Buch selbst besitzen und hier auch selbst was zur Verfügung stellen

§1 Euer Nickname - bitte nur upper
    §2 Keine Weitergabe des Links oder des Inhalts
    §3 Dankeschön hier im Thread

Viel Spaß beim Lesen auf Eurem Palm oder PDA - ich hoffe, habe alles richtig gemacht; ist mein erster Upload hier!
    ;)

Zusatz: Ich hatte ja nach der Widmung gefragt, um sicherzustellen, daß ebook nur geladen wird von Besitzern einer Druckversion; könnte ja aber sein, daß bei Euch die Seite fehlt!