Der 11. September (Neues und altes)


  • Mo_88
  • 2459 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RinTinTigger schrieb:

    Mo.....


    doch ich glaube was ich von mir gabe!Ich kann werde und will nicht akzeptieren das für eine REGIERUNG EINER "FREIEN" WELT Menschenleben einen Dreck wert sind. Nein das akzeptiere ich nicht....schon gar net wenn diese Behauptung von ein paar verschwörunsgtheoretikern aufgestellt wird die in der Verwendung von 1ct stücken eine Verschwörung zur Kontrolle der Menschen sieht.

    Das ist alles ein solcher Humbug.

    ES GIBT KEINEN STICHHALTIGEN BEWEIS....

    gut es mag ungereimtheiten geben...aber hat die welt JEMALS SOLCHE MENSCHENVERACHTENDEN ANSCHLÄGE erlebt? wie wollt ihr da wissen was wie sein müsste ??????


    Und Halskrause...ich gebe zu Nagasaki und Hiroschima sowie der ganze zweite WEltkrieg waren schlimm...und ja du hast recht dort wurde unschuldiges Leben geopfert.

    Nur würde das heute......nach dem 2. WK wieder passieren? dass man städte mit Atomwaffen komplett auslöscht um um zu sehen wies brennt?


    Ja, du glaubst garnicht wieviel Blut JEDEN TAG unschuldig vergossen wird, und leider gibt es stichhaltige Beweise die das bestätigen, und von Tag zu Tag werden es mehr. Ich will dir nicht deine positive Weltanschaung nehmen, aber leider ist es die harte Reallität. Glaubst du wirklich das der Mensch sich seit dem 2. Weltkrieg gebessert hat ? Das Geld,Macht und Vorherrschaft keine Bedeutung mehr haben? Sicher nicht. Es ist leider so, so lange es noch Menschen gibt wie dich (nicht bösse) werden sie genau so weiter machen, und wenn es so weiter geht, haben sie so gut wie gewonnen.
  • halskrause schrieb:

    *hust* nagasaki
    *hust* hiroschima


    [hust/on] die pösen, pösen amis. wählen hitler an die macht u fangen dann den WW II an, u nen tenno haben sie auch noch. dann vergasen sie 6 millionen juden, schlachten etliche völker ab, besetzen südasien u europa, bevor sie von der ersten demokratie der welt vernichtend geschlagen werden, die sich sogar zu atomangriffen gezwungen sieht, um diesen wahnsinnigen krieg zu beenden [hust/off]

    Das entspricht fast dem 11-fachen des durchschnittlichen Tagesumsatzes.


    so what? das sind? n' paar millionen, vl auch n'paar 100? dafür ein 3 milliarden dollar gebäude mit 2 20 millionen euro flieger in die luft zu jagen, u damit 2 milliarden euro teure aufräumarbeiten auszulösen, das nenn ich n' scheiss geschäft (ist eig jeder neuling hier automatisch kommunistennazi?)
  • Ich bin der Meinung, dass es heutzutage subtiler geht.

    September 2001 – Auf American Airlines-Aktien werden 4516 Put-Optionen platziert (Put-Optionen werden in der Hoffnung auf fallende Aktienkurse gesetzt). Das entspricht fast dem 11-fachen des durchschnittlichen Tagesumsatzes.
  • Jet Black schrieb:

    [hust/on] die pösen, pösen amis. wählen hitler an die macht u fangen dann den WW II an, u nen tenno haben sie auch noch. dann vergasen sie 6 millionen juden, schlachten etliche völker ab, besetzen südasien u europa, bevor sie von der ersten demokratie der welt vernichtend geschlagen werden, die sich sogar zu atomangriffen gezwungen sieht, um diesen wahnsinnigen krieg zu beenden [hust/off]

    @ Mo_88: hier in Bayern gibts ne schöne redewendung für typen wie dich:




    so what? das sind? n' paar millionen, vl auch n'paar 100? dafür ein 3 milliarden dollar gebäude mit 2 20 millionen euro flieger in die luft zu jagen, u damit 2 milliarden euro teure aufräumarbeiten auszulösen, das nenn ich n' scheiss geschäft (ist eig jeder neuling hier automatisch kommunistennazi?)


    was den das für Schwachsinn
    deine vergleiche sind doch wohl voll Hirnlos.

    das menschen geopfert werden, auch aus der eigenen Bevölkerung um Handlungen zu rechtfertigen ist doch eindeutig bewiesen und läßt sich auch durch solche Ignoranten wie dir nicht aus der Welt schaffen.
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • welche vergleiche? der hiroshima/ nagasaki vergleich? der bezog sich auf halskrauses post, der wiederum ebenfalls nichts mit opferung eigener bevölkerung zu tun hatte. o der von dem 0 post typen über dir? der war rein ökonomisch, so hat er ja auch versucht zu argumentieren.
    klär mich auf, du licht in der finsternis, du ewig leuchtender stern der vernunft.

    gleich welcher politischer couleur, gleich was man von amerika hält, es ist erwiesener scheissdreck, dass 9/11 irgendwas anderes passiert ist ,als das ein paar musels 2 flugzeuge in den wtc reinrasen haben lassen.

    Die Bahn


    aber meine vergleiche sind müll -.- ich bin weg, werd wohl sowieso mit punkten bluten müssen für diesen idiotischen thread
  • hat ja lang gedauert bis wieder das sinnlose Gestreite anfängt anstatt das man sachlich drüber redet. :rolleyes:

    der allgemeine Tonfall könnte auch etwas besser werden. ;)

    zu dem Spam
    ich konnte weder in dem Post von Hals noch von aba einen Sinn erkennen. Bei aba isses normal, der schreibt dauernd so nichtssagendes Zeugs, aber deinen sehe ich auch für einen Mod als nicht angebracht an Hals.

    @ RintinTigger Post 20
    KEINER OPFERT so viele MenschenLeben von UNSCHULDIGEN.

    diese Aussage ist mehr als sinnlos, nicht nur weil die Geschichte zeigt, das viele Menschen das tun, sondern auch weil du damit dann behauptest (wenn man von der Grundlage ausgeht das es die Terroristen waren), das diese keine Menschen sind.

    mfg
    neo
  • Junge, Junge :(

    kommt mal Alle runter von diesem Niveau ;)

    Sarkasmus hin oder her ....
    die Realität ist oftmals doch erstaunlich phantasievoller....
    und oft auch grausamer...
    als jeder Film.

    Zu Theorien...bleibt nur wenig zu sagen
    Es sind halt Theorien...mehr oder weniger....glaubhaft beleg(t)bar.
    Fakt ist aber auch, dass die Informationspolitik
    - fast jeder Regierung, also hier auch explizit der US-amerikanischen -
    sehr zu berechtigten Zweifeln auf vielen Ebenen Anlass gibt.

    Und...
    ob man es nun wahrhaben will oder nicht...
    nicht nur heute erst werden für Geld, Macht und Einfluss
    Menschen massenweise er/gemordet bzw. sterben gelassen....
    ob aktiv oder durch Wegsehen und/oder Passivität....
    Das Ganze ist dabei fast nur dem finanziellen Eigennutz geschuldet.

    Hierin unterscheidet sich amerikanisches Regierungs- bzw. Wirtsschaftsverhalten kaum einen Deut vom Deutschen/Europäischen/internationalem ....
    nur das es bei uns oftmals nur viel versteckter zugeht....
    siehe atm nur Die Bahn ;)

    @ Jet Black
    Für einige Deiner Ausdrücke und Diffamierungen hier im thread....
    hättest Du von mir mindestens einige Verwarnungen verpult bekommen...
    der Übrige, für mich allerdings kaum nachzuvollziehbare Unsinn....
    fällt aber leider wohl....unter das allgemeine Recht der Redefreiheit :D

    Hi Neo...das trifft sich ja mal wieder... :D
  • Wenn schon in einen so kleine Thema eine gegen die andere bringt warum soll da draußen die Welt besser gehen, ich finde ihr könnt alle Politiker werden.
    In Wahrheit wir sind wirklich in der Matrix (zwar anders als den film aber trotzdem Matrix).
    Und gut geht nur die große fische, weil nämlich wir „Volk“ sind auf den weg Plankton zu werden.
  • Ich merke schon das ich hier nicht vernünftig über solche Theman mit euch reden kann, und deswegen schließe ich der Thread wieder, hat sowieso keinen Sinn. Meldet euch wieder wenn ihr bereit seid Normal wie vernünfige Menschen zu komunizieren.

    MFG

    Mo_88:(