Problem mit Nero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Nero

Hallo

Ich habe da ein Problem mit Nero wenn ich mit Nero eine Disk Kopieren möchte mache ich es normal so im DVD die Originale und im Brenner den Rohling, und wenn ich es jetzt so mache sagt Nero mir ich habe im Brenner eine Leere drin und möcghte bitte die Original einlegen, wie und wo kann ich das einstellen

Danke

Gruß
    Sascha
  • Also an Nero denke ich liegt dass ned sondern am Brenner oder Rohling - ich hab auch das selbe Problem mit 2 DVD-RWs, die will er auch einfach nimma brennen (werden auch als Leer erkannt), die anderen funzen aber schon...

...also wie gesagt, es liegt ned an Nero, sondern am Brenner oder am Rohling, versuch's einfach mal auf nen anderen Rohling zu Brennen ;)

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]