Aufrüsten oder gleich neu !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufrüsten oder gleich neu !!!

Hallo @ll ,

Hab mal ne Frage lohnt es sich noch was aufzurüsten oder übertakten für kommende Spiele z.b Bioshock Strangehold oder komm ich um Neukauf nicht drum rum ?

Mein System

AMD Sempron 2400+ Throughbred-B

Motherboard MSI K7N2 Delta 2

2GB Gskill PC3200 Dual Channel

Grafikarte Leadthek Winfast A400 GT 265 MB

Danke schonmal

doctormatze
  • Neukauf - Genauso wie in dem Thread davor - 2Gb sind ja eigentlich ganz schön und gut, PC3200 ist etwas lahm aber egal der würde schon reichen, aber die CPU und das Mainboard und die GraKa...

...da muss einfach was Neues her! (für diese Gamez, Bioshock frisst ja auch ganz schön an Hardware, und sowas wie Crysis wird des noch toppen!)

Und genauso wie in dem anderen Thread frage ich dich nun wie viel du ausgeben willst, und ob du noch warten willst bis im November neue CPUs und GraKas rauskommen...(wenn der PC jetzt nicht unbedingt sein muss und du noch warten kannst empfehle ich dir zu warten)

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Noch'n kleiner Tipp von mir ;) : freesoft-board.to/f300/thema-praefix-173012.html

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Er hat 'ne alte GraKa, GeForce 6800GT um genau zu sein, wahrscheinlich sogar noch AGP, also, er will für kommende Spiele gerüstet sein, da finde ich muss ne Neue her...

...wie ich oben schon geschrieben habe ist das Einzige was eigentlich einigermaßen was taugt der Ram weil 2GB (im Moment) völlig ausreichend sind, aber PC3200 ist auch ned grad der Schnellste...
    ...sind 400Mhz soviel ich weiß und des wird dann ein DDR1-Ram sein...

Fazit: Die Hardware ist veraltet und für kommende Spiele (also ich denke da an Crysis, UT3 & Co) nicht mehr geeignet...

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]

[/B]