Neues Design !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Design !

Hi leute !

Meine Homepage hat ein neues Design ! Schaut es euch einfach mal an ! Ist zwar noch nicht alles fertig, aber das ist ja nicht schlimm !
    Tragt euch bitte auch ins Gästebuch ein !

hier der link >>>klick<<<

mfg Defender
  • noja,..
    Was besser kommt ist, wenn du die wallpaper in dem gleichen design einfügst (also das menü soll bleiben).
    Was auch wichtig ist dass du vielleicht nicht mehr als 100 oder 200 Vorschauen auf einmal laden lässt, denn die hälfte zeigt es nicht mehr an bei mir,... musst dann halt seit2, seit3, usw machen... greez 3xitus.

visit me:
    3xitus.de.vu
  • erstmal danke für eure ratschläge !

@jone
    es stimmt das ein php kit ist ! hab ich deshalb genommen, weil ich nicht mehr so viel zeit für die homepgae habe und mit nem kit geht das alles etwas schlimmer ! achja... mit nur farbe einstellen ist es nicht getan !

@ 3xizu$

Das was du mit den Wallpapers sagst, ist in bearbeitung !
  • jupp du musst es auch noch installieren... das ist doch so wie ein vbulletin board einrichten... bissle was arbeiten, aber groß coden tut man da ja nicht... ist ja okay das du das benutzt, und wenn es den zweck erfüllt, den du willst... nur mir fehlt da halt die eigenleistung ;)